hallo, nochmal zu miene fujitsu simens amilo a1640
den habe ich ja von einem freund bekommen, das problem ist das wenn der auf netzstecker ist, dann läd der dessen akku nicht. es wird gezeigt das es läd aber wenn man den stecker zieht dann sagt es, kritischer zustand 0prozent.
der steigt auch nie auf 1prozent
aber irgentwie muss da ja was drinn sein sonst würde der sich sofort ausschalten wen ich stromstecker ziehe.
hattet ihr schonmal so ein problem`?
Mahlzeit.
Interessant wäre es da jetzt erst mal zu wissen, wie hoch der aktuelle Verschleisslevel des Akkus ist. Mit einigen Programmen, zum Beispiel Everest (unter Energieverwaltung) kann man diesen auslesen.
Je nach dem wie hoch dieser Level ist, lassen sich solche Akkus zumindest zum Teil wieder reanimieren. Aber halb- bis einstündige Laufzeiten lassen sich mitunter noch heraus kitzeln.
es geht ja nicht da drum das da mehr zeit gewonnen wird, sondern der rechner immer das akku leer sieht, immer auf null
mein recher macht immer wen ich dessen netzstecker raus ziehe so ein ton, wie diese dinger die den herzschlak im kranken haus von sich geben.
Ich glaube das kommt nicht aus den lautspechern sondern irgentwie aus der karte. wie könnte ich den ausstellen, unter systeme audio habe ich es schon versucht, aber es ertönnt immer noch.
xp prof
Mahlzeit noch mal.
Ohne weitere Daten, wie eben den bereits angefragten, kann man zu dem „warum“ nichts sagen.
Wenn Du jedoch nur den Ton aus haben willst:
Start -> Systemsteuerung -> Energieoptionen -> Registerkarte „Alarme“.
Hallo,
wenn der auf netzstecker ist, dann läd der dessen akku nicht.
es wird gezeigt das es läd aber wenn man den stecker zieht
dann sagt es, kritischer zustand 0prozent.
der steigt auch nie auf 1prozent
sieht so aus, als wenn der Akku verschlissen ist und erneuert werden muss.
Gruß
S.J.