Laptop allgemein

Hallo alle ,

wer kann mir helfen , ich möchte mir einen Laptop Multimedia - Full HD i7 - 17 Zoll kaufen aber habe keine erfahrung damit , der muss großen speicher haben und sehr gute leistung …ect . vielleicht kennt jemand sich damit gut aus und mir helfen kann .

grüß

Hallo,
zuerst sollte man genau analysieren bzw. wissen, was man möchte und für Ansprüche stellt, um nicht „über das Ziel hinaus zu schiessen“ und unnötig in teure Technik zu investieren, die man nicht braucht.
Ein 17" Laptop ist ja schon ein recht grosses Teil - wenn man nicht mit dem Teil unterwegs sein muss, würde ich da eher in ein stationäres Gerät investieren - günstiger bei gleicher/höherer Leistungsfähigkeit.
Fazit: Ein Computer ist eine sehr individuelle Sache, bei der jeder wissen muss, was er will - ich weiss…keine so grosse Entscheidungshilfe, aber so ist es nunmal…Gruß Papillion

Hallo

Nach der Preisschlacht der letzten 10 Jahre kann man meiner Meinung nach Laptops ohne goßes Vorwissen kaufen…

Bleibe einfach bei einer der großen Marken (Acer, Dell,…) und nach einem Kurzen Preis/Leistungsvergleich (Prozessor, RAM, evtl. Grafik) den günstigsten gekauft.

Bei weiteren Fragen einfach schreiben :wink:

kann leider nicht helfen; hab selbst noch keinen laptop

Hallo

danke dir für deine antwort , was hälst du von

1-Acer Aspire 8951G-267161.5TWik Notebook, 46,7 cm, Intel Core i7

2-Asus G74SX-TZ227V Notebook, 43,9 cm (17,3 Zoll)

grüß
stern

Schöne Geräte, keine Frage :wink:

Wenn du dir einen Laptop kaufen willst um mobil zu sein kann ich dir vor diesen „Geräten“ aber abraten.
Wenn pure Leistung zum zocken zu Hause brauchst, kauf dir einen Stand- PC zum halben Preis.
Und wenn du mobil sein willst, einen Laptop (13,3) zum halben Preis.

Deine beiden Vorschläge werden in 2 Jahren auch um 500€ gehandelt.