Hallo,
ich habe versucht meinen Laptop ( Fujitsu, 1ghz, 512MB RAM, ATI Mobility Grafikkarte ) an meinen Fernseher anzuschliessen. Verbunden hab ich die beiden Geräte über den TV-Out der Grafikkarte und den Chinch Eingang des TV.
Ich bekomme zwar ein Bild (DEsktop, Anwendungen) auf dem TV aber leider nur schwarz/weiss. Ausserdem wenn ich Filme abspiele, sehe ich zwar den player aber der eigentliche film läuft nicht (auf dem Lap läuft er normal).
Hat einer von euch eine Idee?
mfg
gk
Lösungsansatz hier
Hallo,
das Thema wurde schon mehrfach angefragt. Vielleicht findest du im Archiv die Lösung http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/forum/searcharch…
Den Königsweg hat aber, auch aufgrund mangelden Feedbacks, noch keiner gefunden.
Gruß, olli
Hallo,
danke für den Link, nur bin ich einfaches Mitglied und komm da nicht ran.
mfg
gk
Hallo Kammerad (Ofw?),
dann mach dir doch einfach mal nen Monat Premiumdienst klar. Kostet nix …
Gruß, olli
Videos kannst Du mit Deiner Grafikkarte wohl nur auf dem primären Bildschirm ansehen. Du mußt also über "Anzeige/Einstellungen/erweitert " den TV-Ausgang als primären Bildschirm definieren.
Wegen dem S/W könnte vielleicht an Deinem Fernseher liegen. Ich hab ein ähnliches Problem, wenn ich bei meinem Satreceiver den Scartausgang von fbas auf s-video stelle.
Vielleicht ist es ja bei Dir ähnlich?
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]