Laptop an Fernsehr anschließen

Hi! Ich habe ein Acer travelmate 5520G. AMD Turion 64 X2(TL 60) Mit DVI, VGA, S-Video Ausgang. ATI Mobility Radeon HD 2400 XT, Vista Home premium. An diesen möchte ich nun meinen Fernsehr anschließen. ITT CTV 28-50-1 ST Silver. Er hat 2 SCART Eingänge (an einem ist ein Telestar digital receiver dran) und Chinch Eingänge für Weiß(mono) ; Rot(für rechts bzw. stereo ); Gelb(Video) sowie einen Kopfhörerausgang. Ich habe mir extra ein S-Video Kabel gekauft, welches aus dem Laptop kommt und in drei Chinch Kabel aufspaltet (Rot,Gelb,Weiß),(S-Video Kabel hat 8 Pins).Mit diesen 3 Chinch Kabeln ging ich nun in die drei Chinch Eingänge vom Fernsehr. Nun habe ich im Windows Mobilitätscenter auf Monitor anschließen geklickt. Was anfangs auch verbunden hat aber immer wieder getrennt. Fernsehr blieb schwarz. (Jetzt geht auch das nicht mehr) Nun dachte ich, möglicherweise liegt es an den Pins, dass die Seite vom Kabel mit 8 statt vier Pins für den Ein, statt Ausgang ist. Habe mir daraufhin noch ein normales 4 pin S-Video Kabel gekauft. Welches ich nun nicht anschließen kann, da eine Seite Männlich in den Laptop, aber die andere Seite weiblich in in den SCART Adapter reinpasst. Habe es auch über das 8 polige in den Laptop u.d. scart adapter mit den gelb weiß roten kabel versucht und den fernsehr auf AV 2S , also den AV 2 eingang über Chinch versucht, auch über AV2,AV3 keine Reaktion. Wäre Super wenn mir jemand einen Lösungsansatz geben könnte. Ps:Habe schon beim Fachhändler versucht adapter von weiblich auf männlich zu bekommen, der hatte sowas nicht auf Lager. Vielen Dank erstmal.

Hi
ich verstehe das Problem nicht so könntest du evtl. bilder einbinden

lg flo99