Hallo, ich habe nicht wirklich viel Ahnung von dem, also frag ich mal hier nach. 
Ich habe ein Toshiba A-300 Laptop und ein Samsung 3D-LED Full-HD Fernseher (knapp 1700.-€) und will mein Laptop gerne da dran anschließen. Also Bild und Ton sollen vom Fernseher abgespielt werden. Welche Kabel bräuchte ich dafür? Danke schonmal für die Antworten. 
Hallo Kyonko,
du hast leider nicht geschrieben, welches Modell des A300 du besitzt.
Mal angenommen, du hast eines der Modelle mit HDMI-Ausgang, so kannst du mit einem regulären HDMI-Kabel direkt eine Verbindung zu deinem Fernseher herstellen.
Ob der Ton dabei übertragen wird, hängt dann von der verbauten Grafikkarte ab. Die meisten Modelle des A300 haben aber auch einen optischen Digitalausgang zum Anschluß an ein Soundsystem/Decoder.
Hast du keine HDMI-Schnittstelle an deinem Notebook, so wird dein Fernseher sicherlich einen VGA-Eingang aufweisen.
Das ist zwar nur eine Notlösung im Vergleich zu einer digitalen Verbindung via HDMI, aber günstiger als ein neues Notebook.
Gruß
angerdan
Geht einwandfrei mit Direktanschluss. Das betreibe ich schon lange ohne Probleme.