Ich möchte mein Fujitsu-Siemens Amilo Laptop an einen Panasonic Plasma FlatTV mittels HDMI Kabel anschliessen. Obwohl ich am Laptop in der Systemsteuerung die Bildschirmauflösung für den TV aktiviert habe, erhalte ich nur einen schwarzen Bildschirm am TV ohne Ton. Alles was ich in den Foren fand, habe ich versucht (einschalten erst TV, dann Laptop bzw. umgekehrt) aber ohne Erfolt.
Wer kann mir´einen Tip geben?
Ganz einfach anschließen und die tastenkombination Windows + P drücken (auf dem laptopbildschirm den Modus wählen – fertig) falls das Bild ganz weg ist nochmal Windows + P
Hallo
Versuche bei deinem FlatTV auf den richtigen kanal zu schalten:
- HDMI 1 oder 2
- meistens gibt es dafür auf der Fernbedienung eine „Source“ Taste dafür.
hi was hast du denn für ein hdmi-kabel? hatte das selbe problem hab mir dann im media markt ein highspeed hdmi kabel gekauft und dann hats geklappt.
Da kann ich leider auch nicht helfen.
Viele Grüße Robert
Hallo, joe1958,
ich hätte gerne geholfen, aber mehr als das, was Du schon probiert hast, kann ich auch nicht vorschlagen…
Ich habe gute Erfahrungen damit gemacht, telefonisch oder persönlich beim Fachhändler anzufragen, die geben gerne Auskunft als ersten Schritt zur Kundenbindung.Die kleinen Fachbetriebe sind noch eher hilfsbereit als die großen Märkte. So habe ich schon mehrere Probleme erfolgreich gelöst, z.B. beim neuen Handy oder Notebook.
Ich hoffe, Du findest Hilfe!
Lieben Gruß,
bluemoon56
Ich habe in Software nicht so viel Ahnung, möchte aber vorschlagen, wenn Win 7, beim Notebook in Systemsteuerung zu gehen. Dann „Darstellung und Anpassung“. Dort in „Anzeige“ auf " An einem externen Bildschirm anschließen" dann unterhalb " Verbindung mit einem Projektor herstellen" und aussuchen.
Andernfalls mal schauen, was Google bietet.
Viel erfolg
Pedro 66
Hallo das beste einen Computer Spezi hinzuziehen - kann ich von hier nicht beantworten
mfg …