Ich habe einen laptop MD97400 von medion, Ich suche schon länger nach einem etwas günstigerem Arbeitsspeiche ca 1gb -2gb aber ich weiß nich welchen ich genau brauche ich hoffe ihr könnt mir Helfen.
Würde der hier vielleicht gehen ( http://www.memoryxxl.net/product_info.php/products_i… )???
habe jetzt wenig lust, das manual für dich zu lesen, deshalb frage ich dich einfach: was sagt denn die anleitung dazu? und was sagt der support?
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
habe jetzt wenig lust, das manual für dich zu lesen, deshalb
frage ich dich einfach: was sagt denn die anleitung dazu? und
was sagt der support?
Tja, da steht nicht wirklich viel brauchbares.
Ich würde vorschlagen, die Hardware entweder mit einem Proggi wie SIW auslesen und hoffen, daß es da mehr Infos zum Speicher gibt, oder aber mit dem Laptop in den nächsten Compi-Laden und die Fachleute vor Ort fragen. Die geltliche Ersparnis bei RAM-Speicher im Internet ist nicht wirklich gegeben, wenn man die Versandkosten mit dazu rechnet. So ist man allerdings auf der sicheren Seite, daß das nachher auch funzt, denn - bei gescheiten Händlern - wird der Speicher auch gleich vor Ort verbaut, um die Funktionsfähigkeit zu testen.
Ok und wie is das wen ich weiß wie der ram aussieht gibts da vllt ne i-net seite wo die mit bild beschrieben sind un so?