Hallo,
ich würde mir gern einen Laptop auf Rechnung kaufen, finde aber online keine Seite die sowas anbietet. Könnt ihr mir da vielleicht helfen? Danke schonmal
Hallo,
ob Laptop oder Fernseher oder oder …
Viele Unternehmen liefern eben - vor allem bei Erstkunden - nicht auf Rechnung (in diesem Fall wohl „Kredit“). Ist ja auch - vor allem bei elektronischen Artikeln nicht ganz unverständlich.
Ist aber nicht immer so: So liefert z.B. Amazon auch auf Rechnung, wenn denn Auskünfte usw. ok sind.
Typische Zahlungsziele sind 14 oder 30 Tage. Dann muß ja eh’ bezahlt werden. Also so lange warten, denn dann müßte ja das eh’ Geld vorhanden sein. Eine Alternative kann aber auch der Fachhandel sein, wo man über solche Wünsche z.b. sprechen kann.
Grüße
godam
Hallo,
ich würde mir gern einen Laptop auf Rechnung kaufen
damit meinst Du, dass jemand Dir erst das Gerät liefert und Du dann erst bezahlst?
Warum zahlst Du nicht erst und der Verkäufer liefert dann, so wie es üblich ist?
Warum sollte Dir gegenüber jemand das Vertrauen entgegenbringen, was Du selbst nicht hast?
Es hat schon seinen Grund, dass Ware nicht einfach in dem Glauben ausgeliefert wird, dass der Kunde schon zahlen wird.
Gruß
S.J.
Guten Tag,
Ich möchte gern auf Rechnung zahlen, weil ich schon mehrfach auf Dinge wie Überweisung oder Bankeinzug reingefallen bin und über den Tisch gezogen wurde. Nur deswegen möchte ich auf Rechnung zahlen!
Hallo,
Ich möchte gern auf Rechnung zahlen, weil ich schon mehrfach
auf Dinge wie Überweisung oder Bankeinzug reingefallen bin und
über den Tisch gezogen wurde. Nur deswegen möchte ich auf
Rechnung zahlen!
aber genau das ist doch der Punkt: Wieso sollte ein Verkäufer, dem Du kein Vertrauen entgegen bringst, dass er wirklich liefert, Dir vertrauen, dass Du wirklich zahlst?
Willkommen in der Wirklichkeit.
Gruß
S.J.
Hallo,
auch verständlich. Deshalb Fachhandel oder Paypal o.ä.
Grüße
godam
Hi,
als Neukunde wirst du niemals auf Rechnung kaufen können.
gruß Ann-Kathrin
Hallo,
wenn Du Sorgen hast, kauf bei einem namhaften Hersteller wie Dell. Die sind seriös.
Cheers, Felix
ich würde mir gern einen Laptop auf Rechnung kaufen, finde
aber online keine Seite die sowas anbietet.
Geh halt in den nächsten Computerladen, da kannst du direkt ein Laptop gegen Geld tauschen. Funktioniert seit Jahrtausenden.
Gruss Reinhard