Hallo!
Mein Problem ist, dass an meinem Maxdata Laptop (WIN XP) der Bildschirm schwarz bleibt. Das Laptop scheint normal hochzufahren, und gibt die normalen „Töne“ von sich.
Wie kann ich jetzt einen Monitor an das Laptop anschließen?
Ich habe vor dem einschalten schonmal einfach Das Monitorkabel eingesteckt, aber erhalte kein Signal!!?
Viiielen Dank für eure Hilfe
P.S.: Hab keine Ahnung von sowas, deshalb bitte Idiotgerecht antworten
ohne jetzt google angeworfen zu haben: normalerweise kann man die bildschirmausgabe durch eine tastenkombination umschalten (viele notebooks haben dafür eine „FN“-taste die in kombination mit einer anderen gedrückt werden muss). welche verrät dir das handbuch.
normalerweise ist es eine der Funktionstasten, die dann auch in Farbe der Beschriftung der FN-Taste ein zusätzliches Symbol besitzt. Das Symbol ist oft ein Rechteck mit einem kleineren Rechteck in der Mitte, das von je einem senkrechten Strich links und rechts flankiert wird.
Die Taste hat oft eine mehrfache Umschaltung zwischen eingebautem Bildschirm, externem Bildschirm, beiden Bildschirmen und beide Bildschirme aus, die dann reihum bei jeder Betätigung durchgespielt werden.