Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem Acer-Notebook (Modell 5738G): Einem Kumpel und mir ist das Ding gestern runter gefallen, seitdem habe ich nur noch eine Hälfte des Bildschirms zur Verfügung. Auf der anderen sehe ich verschiedenfarbige Streifen und größere schwarze Flecken.
Ein Bekannter, mit dem ich gestern abend noch unterwegs war, meinte, dies läge daran, dass die Plasma-Dinger sich verschoben hätten usw…
Hierzu meine Fragen:
Was würde eine Reparatur in etwa kosten?
Soll ich das Ding lieber an acer schicken oder es bei einem anderen PC-Fachmann reparieren lassen?
Ich hoffe, es kennt sich jemand damit aus und kann mir bei der Lösung des Problems helfen.
Herzliche Grüße und vielen Dank schon im Vorraus,
MCJP
Heyho,
danke für deine Antwort.
Bei acer habe ich noch Garantie usw, das Ding hab ich erst seit dem Frühjahr.
150€, okaay, das geht gerade noch so.
Darf ein Notebook überhaupt kaputt gehen, wenn es mal 40 cm tief fällt? also, ist das normal?
Heyho,
danke für deine Antwort.
Bei acer habe ich noch Garantie usw, das Ding hab ich erst
seit dem Frühjahr.
150€, okaay, das geht gerade noch so.
Darf ein Notebook überhaupt kaputt gehen, wenn es mal 40 cm
tief fällt? also, ist das normal?
Ja. Die Schäden durch unsachgemäßen Gebrauch werden nicht nur die Garantie gedeckt!
das Display müsstest Du schon selber zahlen und die arbeiten am Laptop lässt sich Acer auch gut bezahlen, daher würde ich empfehlen da selber zu machen, wenn Du nicht gerade zwei Llnke Hände für so etwas hast. Schau mal unter der folgenden Adresse nach: