Hallo.
Also ich habe jetzt ein Cinch-Klinken-Kabel, leider hat sich das Problem ( http://www.wer-weiss-was.de/app/service/board_navi?i… ) nicht gelöst… bin irgendwie zu doof das zu verbinden, auf jeden fall kommt aus der boxen der anlage keine musik… was mache ich falsch? ich habe das eine ende des kabels in den laptop gesteckt (ist es egal, ob der an oder aus ist), dann eins der anderen, entweder weiß oder rot, in den weißen bzw. roten steckplatz hinten an der anlage gesteckt (daneben steht aux, ist doch richtig, oder?) . der laptop hat dann gefragt welches gerät ich angeschlossen habe. an sich ja lautsprecher, jedoch gab es da die auswahl „lautsprecher“, „Lautsprecher hinten“ und „Mitten/Subwoofer-Lautsprecher“. was davon klicke ich? oder klicke ich gar nichts mit lautsprecher? und was für einen unterschied macht das?
so und jetzt kam ich nicht weiter. muss ich die anlage anmachen? wenn ja, was muss ich denn da drücken?? wie kommt die musik vom laptop aus den boxen der anlage raus? muss ich noch irgendetwas beachten bzw. einstellen?
Hoffe ihr könnt mir schnell helfen… *verzweifel*
Gruß,
Mareike
kann sein, dass es einfach letztes mal zu leise eingestellt war und ich es nicht gehört hab :-p