ich habe zwar einen laptop, jedoch kann ich mit dem nicht mal die einfachsten spiele spielen. rollercoaster 3 läuft noch nichtmal darauf, jedoch auf meinem alten windows 98 rechner (lol)
mein laptop ist auch auf keinen fall schlecht oder langsam nur spiele technich kriegt er nichts auf die reihe. also will ich mir einen komplett neuen zulegen. hat jemand einen guten vorschlag zu den nun aufgelisteten kritierie? :
system und typ ist egal
grösse egal
mind. durchnittliche akku-leistung
(!wichtig!) ein anspruchsvolles spiel wie GTA4 (von den technichen daten her) sollte reibungslos drauf laufen; rollercoaster 3 sowieso;
halt sehr gute grafik karte, sound karte, prozessor etc…
genügend speicherplatz
wenn das irgendswie machbar ist: preis zwischen oder unter 1000-1500 euro (hab für sowas kein preisgefühl ^^)
naja das waren grob die kritierien auf die es mir ankommt. fals das was ich da aufgeschrieben habe völlig aus der luft gegriffen ist, dürft ihr auch laptops vorschlagen die ihr sonst für ziemlich gut findet (dann aber bitte unbedingt auf den neupreis achten!)
freue mich auf vorschläge, gerne auch mit testberichten zu dem modell das ihr vorschlagt. (keine angst mühe wird mit sternen belohnt ^^)
mfg pokerface04
Hallo,
erstmal wäre ganz gut zu wissen, was für ein Modell/Laptop Du momentan besitzt. Denn dass es schon von einer alten Windows 98 Mühle übertrumpft wird - das ist doch verwunderlich. Ist das ein Netbook?
Ich würde Dir ja eher dazu raten, für 500 Euro einen Spielerechner zu kaufen. Mit dem kannst Du die Spiele problemlos spielen. Beim Laptop wirds gleich doppelt so teuer und die gleiche Leistung bekommst Du dort ohenhin nicht.
Aber es soll ja ein Laptop sein:
Wenn Du auch GTA 4 spielen willst, solltest Du darauf achten, eine NVidia Grafikarte zu bekommen.
ATI Grafikkarten sind zwar momentan überlegen und auch günstiger zu haben - haben aber mit GTA4 Probleme
hey
ich würde dir empfehlen den packardbell easynote tj65 zu kaufen.hat ne super grafikkarte und zwar die geforce gt240m mit 1gb und nen leistungsstarken prozessor den intel core 2 duo t6500 zusätzlich nen hd led lcd display und 4 gb ram zu kaufen bei mediamarkt für 699€
kaufen.hat ne super grafikkarte und zwar die geforce gt240m
mit 1gb
Nein, tu es nicht. Die Karte ist sogar einer GeForce 8800M GTS unterlegen.
Die GT260M ist deutlich stärker.
Zudem wird bei deinem Oackard Bell Notebook nur ein 32bit BS mitgeliefert, mit 1 GB Grafik-Ram geht ein GB des Arbeitsspeichers verloren.
Gruß Pefi