Hallo,
ich habe seit zwei Tagen mein Laptop nicht in betrieb genommen. heute habe ich in hoch gefahren und er ist kurz hoch gefahren und dann abgebrochen. Dannch sind zwei piep töne gekommen. Dieses Prozess wiederholt sich permanent. Der bildschrim ist schwarz und ab und zu ist etwas zu sehen. NAch 30 sekunden beginnt mein Bilschirm unscharf zuwerden. Dannach ist er komplet Schwarz. Er reagiert auch nicht auf meine Befehle. Koönnt ihr mir dabei behilflich sein?
MFG
Hallo,
was genau ist denn noch zu sehen nach dem Anschalten des Laptops? Hast Du noch die Möglichkeit, das Setup (das sogenannte BIOS) auf zu rufen? Was ist denn genau noch „ab und an zu“ sehen?
Bitte noch ein paar Angaben machen: Alter des Laptops, Ausstattung (Prozessor, RAM-Speicher, Grafikkarte usw.), Betriebssytem…
MfG
Hallo,
nach dem ich den Einschalttaster gedrückt habe fährt es zwei sekunden hoch. Im bilschirm unten steht etwas mit Set up. Dannach gibt er zwei pipptönt von sich und bricht dann ab. das macht er solange bis ich ihn ausschalte.Ab und zu schaft er noch den nächsten schritt, da muss ich viel lesen in 30 sekunden (etwa zwei seiten), dann wird der bildschirm unscharf. alles wird schwarz.Einmal hat er in betriebsystem geschaft, weil ich dauernt die Maus bewegt habe, nacg paar minuten ist er in die Ausgangspositin gegangen. Ich habe mein Pc seit 3 Jahren,Windowa XP, Intel Pentium 1,7 GHz,Greafikkarte habe ich keine Ahnung.
MFG
So, ich muss leider zugeben, daß ich da kaum eine Lösung für habe. Ich habe da zwei Ideen:
- Der Arbeitsspeicher ist beschädigt oder defekt
- Die Stromversorgung ist nicht mehr optimal. Also z. B. Akku defekt o.ä.
Ich empfehle Dir daher, den Laptop in einem Computerfachgeschäft prüfen zu lassen. Am besten da, wo Du ihn gekauft hast.
Hoffe ich konnte ein wenig helfen!
MfG
Die Grafik ist beschädigt, das Laptop muss in die Reparatur.