Ich habe einen Laptop mit Microsoft Office 95 und er fährt sich nicht mehr hoch.Er bleibt bei dem Startbild Microsoft Office 95 stehen. Was kann ich jetzt tun.Muss ich ihn neu booten?Aber wie geht das???
Danke im voraus
nicole
Ich habe einen Laptop mit Microsoft Office 95 und er fährt sich nicht mehr hoch.Er bleibt bei dem Startbild Microsoft Office 95 stehen. Was kann ich jetzt tun.Muss ich ihn neu booten?Aber wie geht das???
Danke im voraus
nicole
Ich habe einen Laptop mit Microsoft Office 95 und er fährt
sich nicht mehr hoch.Er bleibt bei dem Startbild Microsoft
Office 95 stehen. Was kann ich jetzt tun.Muss ich ihn neu
booten?Aber wie geht das???
Ähm, könntest Du das vielleicht nochmal genauer erläutern?
Office 95 ist kein Betriebssystem, sondern ein Paket mit Bürosoftware wie Textverarbeitung (Word), Tabellenkalkulation (Excel) etc.
Wenn Du Windows 95 meinst, dann mach mal folgendes: Drücke beim Booten, sobald das Startbild (Wolkenhimmel mit Schriftzug Windows 95) angezeigt wird, die Taste ‚ESC‘. Dadurch wird das Bild ausgeblendet und Du siehst den eigentlichen DOS-Bootschirm. Guck mal, ob da irgendwelche Meldungen ausgegeben werden und wenn ja, was für welche. Wann genau bleibt das Gerät stecken?
Boote den Rechner auch mal abgesichert. Dazu drückst Du in dem Moment, in dem der Satz ‚Windows 95 wird gestartet…‘ auf dem Display erscheint, die Taste ‚F8‘. Das führt Dich ins Bootmenü. Wähle dort ‚Abgesichert‘ aus.
Poste die Angaben, die Du findest, hier. Oder wende Dich an jemanden aus dem Familien- bzw. Freundeskreis, der sich mit PCs auskennt. Oder geh zum Fachhändler Deines Vertrauens.
CU
Peter