hallo leute,
seit egstern abend habe ich folgendes problem.
Ich habe ganz normal bewerbungen geschrieben bis sich mein Laptop aufgehangen hat. Seitdem lässt er sich nicht mehr richtig hochfahren. Wenn ich ins Bios will hängt er sich wieder auf. " mal habe ich ihn hocfahren können, aber dann wurde der Bildschirm schwarz und es ging nichts mehr.
Vorhin war es so das ich sogar mal den ladebalken sah und das Windows Symbol, nur hat es geflackert und es war „verschwommen“. Jetzt bin ich schon so weit das seit circa 30 min mein Bildschirm schwarz ist und links oben im bildschirm ein strich ist der aufblinkt. Ansonsten passiert nix? was soll ich jetzt tun?
ich hoffe es kann mir jemand helfen 
Nimm mal den Akku raus und häng den Laptop nur ans Netzteil und starte ihn dann nochmal, was dann passiert.
Wie alt ist die Kiste?
dann is genau dasselbe…also ich hab das ding jetzt mal einen kumpel anschaun lassen und selbst er konnte mir nicht weiterhelfen. Er bleibt nach 5 sec immer wieder hängen. Ich versuch jetzt irgendwie meine daten zu retten, weil da sind meine arbeiten für die prüfung usw drauf und dann muss ich weiterschaun. Naja is noch nich mal halbes jahr alt das Ding. Aber im Grunde mach ich auch nich sooo viel mit ihm. Halt nur für meine arbeiten und vielleicht ein paar cd´s abspielen. Garantie hab ich nun also noch drauf.
Dann isses eh ein Garantiefall bei 1/2 Jahr. Dann würde ich da nicht groß mit rummachen, wenn er auch ohne Akku so rumzickt.
ja, aber wie komm ich an meine ganzen Dateien? meine ganzen medizinischen Berichte sind dort drauf gespeichert? Ich hatte den Laptop soeben an, aber nach 5 sec hat er sich auch schon wieder aufgehangen 
Platte ausbauen und extern an einen anderen Rechner hängen.
öhm, davon hab ich aber garkeine ahnung 
Hersteller und Modell des Laptops?
Hyrican NB Not01309
Model : M762SU
Auf der Homepage haben die das leider nicht (mehr) gelistet im Supportbereich. Wenn Du kein Handbuch dazu hast oder es dort nicht drin steht, bleibt Dir nur der Kontakt zu Hurrican selbst:
Hyrican® Informationssysteme AG
Kalkplatz 5
D - 99638 Kindelbrück
Kontakte:
Vertriebs-Team:
Tel. 036375 - 513 0
E-Mail [email protected]
Support innerhalb der Gewährleistungszeit:
Tel. 0180 - 5 00 79 30 (0,14€/Minute)
Fax 036375 - 513 82
E-Mail [email protected]
Support außerhalb der Gewährleistungszeit: