Laptop fährt nicht mehr hoch

Du weigerst dich also, den Sinn des Teilthreads auch nur ansatzweise zu erfassen? Wer bin ich, dass ich dich daran hindern könnte?

Denk dir doch selber ein paar Antworten, die dir gefallen. Meine angeblichen Postings hast du dir doch auch ausgedacht.

Meinst du worum es in dem Teilthread geht oder tatsächlich den Sinn?

Worum es eigentlich geht:
Es geht um die Frage ob ein Rechner mit eingebautem Diskettenlaufwerk Schrott ist. Du behauptest gegenüber einem Laien einfach dass es so wäre, ohne irgendeine sinnvolle Begründung zu liefern (veraltetes Laufwerk ist definitiv keine).
Ich versuche das richtigzustellen, da es sicherlich genügend Personen gibt die nach deiner Antwort mit dem Gedanken spielen würden den Laptop einfach zu entsorgen.

Falls du tatsächlich nach dem Sinn fragst:
Aus meiner Sicht ist der Sinn eine, meiner Meinung nach, komplett falsche Behauptung aus eben genanntem Grund richtigzustellen.
Bei dir hingegen bin ich mir nicht sicher aber langsam habe ich das Gefühl dass es dir nur darum geht grundsätzlich zu widersprechen, egal um was es geht. In dem Fall wäre die Diskusion allerdings sinnlos.

Das werde ich sicherlich nicht tun und die Antworten müssen mir auch nicht gefallen, allerdings sind sie bisher nicht wirklich zielführend.

Natürlich hatte ich keinesfalls vor dir irgendwelche Aussagen zu unterstellen die du nicht tatsächlich gemacht hast und ich bin mir sicher dass alles worauf ich mich irgendwie bezogen habe auch genauso in diesem Thread nachzulesen ist. Ich wäre dir wirklich dankbar wenn du mich darauf aufmerksam machen würdest was falsch ist, damit ich mich dafür entschuldigen und es richtigstellen kann.