Laptop findet wlan-karte avaya

habe laptop und kann die wlan-karte nicht findet. im gerätemanager wird sie angezeigt, aber irgendwie stimmt der treiber nicht, und ich finde den richtigen nicht. avaya wireless world card gold

hallo dani2709,
das ist ja alles schön und gut - oder auch nicht… bitte rechnertyp - genaue bezeichnung!!! und betriebssystem angeben - sonst kann ich nichts dazu sagen

laptop: hp pavilion ze 5400
betriebssystem xp professionell
danke

hallo dani2709,
das ist ja alles schön und gut - oder auch nicht… bitte
rechnertyp - genaue bezeichnung!!! und betriebssystem angeben

• sonst kann ich nichts dazu sagen

und welche Erwartung hast Du mit dieser Anfrage ?
Soll ich jetzt den Treiber im Internet suchen ?
Nebenbei bemerkt weiss ich noch nicht einmal das OS des Laptops.

http://www.wireless-driver.com/avaya/

Sorry, ich mache gar nichts mehr mit Windows und sonstiger Esotherik

Gruss

Ploppy

Habe nur Apple, kann keine Lösung finden…

Hallo dani2709,

die Treiber findest Du sicherlich beim Hersteller des Notebooks.
Welches Notebook (Hersteller und Modell) hast Du denn? Welches Betriebssystem ist installiert.

Gruß
Dirk

Treiber aktualisieren: dazu mit anderem rechner oder internetzugang nach treibern googlen.

hallo dani2709
bitte überprüfen ob der ze 5400 nicht eine eigene WLan-Karte hat - es gibt eine Version wo die eingebaut ist - zu deiner karte - für diese karte gibt es keinen treiber für windows xp! eigentlich ist diese karte von der fa. orinoco und wird seit 2003 nicht mehr von der fa. avaya unterstützt. er geht mit einigen tricks die karte zum laufen zu bringen - würde von ihr aber dringent abraten, da sie nur web verschlüsselung unterstützt - macht auch nur 11mb - hoffe etwas geholfen zu haben - bitte auf die pcmcia spezifikation achten ! der lappi ist doch schon sehr alt und es wird nicht leicht sein eine geeignete karte dafür zu finden.
Gruß

Sorry, da kann ich nicht helfen.