Hi Leute hab ein sehr ernsthaftes und gleichzeitig mysteriöses Problem (finde ich zumindest).
Also die Fakten sind, dass mein Laptop einfriert. Kein Blue-Screen, kein Ausschalten, nix ! Nur einfrieren…
Ok das war der normale Teil…
Das komische daran ist, dass er jetzt ne Woche lang insofern normal lief, dass er nur einfror wenn ich ein Game gespielt habe, ansonsten nicht. Und dann auch nur, wenn ich im Game war, also wenn das Spiel gestartet war und ich aber aufn Desktop ist nix passiert. Sogar Filme schaun ging!
Dieses Wochenende ist er wieder ganz normal gelaufen (wieso auch immer)
und jetzt spackt er wieder rum.
Allerdings friert er jetzt auch ab und an öfters mal so ein, also wenn ich was am Desktop mache/ Forum lesen etc… was man halt so macht.
Programme drüberlaufen lassen hab ich ausprobiert, weder nen hardwarefehler hat er gefunden noch sonstige fehler.
Zu heiß wird er… hab ich mir dann gedacht, allerdings hab ich dann den ultimativtest gemacht und am wochenende n bissl aufs bett gestellt wo er wirklich mal richtig heiß wurde… Nunja hat ihm aber nichts getan… Gut des weiteren hängt er sich auch manchmal beim hochfahren/runterfahren auf und ich hab beobachtet, dass wenn er mal einfriert und ich den sofort neustarte er das nicht hinbekommt >> also muss ich dann so 10 minuten warten -.-
WTF is wrong ?
Schau mal in meine Antwort zum nächsten Artikel „Laptop stürzt bei Windows Installation ab“. Eventuell hilft Dir da je die eine oder andere Idee weiter?
…Armin
Du schreibst nichts über Betriebssystem oder Hardwareausstattung. Ein Freund bekam ein Vista Loptop und der frohr aus unerfindlichen Gründen ebenfalls ständig ein und es half nur ein Reset um ihn wieder zum laufen zu bewegen. Der Grund war einfach nur die spärliche Asstattung von 512 MB Arbeitsspeicher. Wer verkauft einem schon so ein Gerät.Aber egal! Die Erweiterung von 1024 MB behob das Problem.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]