Laptop für Durchschnittsanwender?

Hallo,
ich suche einen Laptop für einen benutzer, der Hauptsächlich Office Anwendungen und Internet am PC macht. Keine Spekatkulären Grafiken, Filme usw…
Gesucht wird jetzt ein zeitgemässes Notebook, mit dem man dies komfortabel machen kann und auch für die Zukunft etwas Spielraum hat.
Es sollte auch optisch etwas hermachen und beim benutzen den Eindruck hinterlassen, dass es sich um ein solides gerät handelt.
Ein 15 Zoll Gerät sollte es sein.
Ich als Laie denke mir, dass hier ein Intelprozessor der Serie T5500, T5600 oder T7200 (die einzigsten die ich in der Größe kenne) eine gute Wahl wäre, die Grafikkarte ist glaube ich zweitrangig, aber 2 GB Hauptspeicher und eine mindestens 120er Platte wären wohl gut.

Seit ihr hier mit mir einer Meinung?

Könnt ihr mir evtl ein gutes passendes Gerät von einem großen Markt nennen? Wir sind zwar aus Frankfurt, aber das ist wohl eher zweitrangig.

Danke für Hilfe und Tipps!

Viele Grüße
Sebastian

Hallo Sebastian,

eventuell ist DELL was für DIch! Die Laptops sind ganz prima und momenta mit den Rabattaktion auch erschwinglich… normaler kostet der Versand sehr viel.
Akteull bekommst du 10% Rabatt mit einem Gutschein Code. Aktuell findest du meist hier: http://onlineshop-gutschein.de/Gutschein/dell/

Ansonste kann ich Dir noch ASus Notebooks empfehle!!!