Laptop fürs spielen

Hallo ich suche ein Laptop zum Spielen Für ONLINE Spiele.
CPU : Intel Core2 Duo oder Pentium 4 beiden mit 4 GHz
RAM :4GB oder mehr
HDD : 200 GB oder mehr
Betriebsystem : Windows Vista (kein 7)
Grafikkarte : Geforce 7600 oder mehr oder GT
Direct X :9.0c
Netzwerk ISDN oder schneller
Laptop mit WLAN Internet
Farbe : Schwarz (egentlich egal)

Schau mal hier:

http://www.notebooksbilliger.de/index.php/notebooks/…

Das sind alles Gaming-Notebooks und entsprechen ungefähr deinen Erwartungen.

Acer Aspire 5935G-754G50MN, TOSHIBA Satellite A500-15H, Acer Aspire 8530G-724G50MN, TOSHIBA Satellite A500-14H - 8-Gigabyte, gibt es auch mit Vista, alle anderen scheinen WIN 7 zu haben aber evtl findest du sie wo anders mit Vista, ansonsten seperat kaufen.

Bei Amazon habe ich noch folgende gefunden: Acer Aspire 7535G, Acer Aspire 7738G-904G50MN

Und wie genau können wir dir jetzt behilflich sein? Geh mal in die Stadt und schaue selber mal. Oder google oder so. Btw. neu wirste keins mehr mit Geforce 7600 oder Win vista bekommen. Also bleibt dir wohl nur ein Gebrauchtes bei ebay.

Hallo,
na dann, biste ja bei mir genau richtig .
Ganz kurz und schmerzvoll : schau mal hier rein :
[Werbung gelöscht] ! Da findest Du, bei ca.1.200 verschiedenen Notebooks genau das richtige. Geh einfach zur Differenzierung in die erweiterte Suche.
Achso und übrigens : sind wir eines der grössten Anbieter von Notebooks / Laptops auf dem deutschem Markt. Falls Du was bestellen willst, schreibe erst im Kontaktformular des Shops : zu Händen von Sven Vermond von „Wer-Weiss-Was“, dann schaue ich mal, was ich Preislich regeln kann!
Viel Spass und Weitersagen ! Danke !
Bei weiteren Fragen o.g.Kontaktformular benutzen !

oha.
Hallo skyki 15,
ich glaube du übertreibst etwas,
für online spiele brachst du doch nicht solche anvorsderunge,
2 1/2 ghz reichen da aus
ps: Ein laptop fur 700€ reicht aus

tschüss, grüß aus Freiberg

danke für den tipp der war sehr hiltreich

Hey,
genau dasselbe an Dell.de schicken und du wirst einen Laptop zum zocken bekommen, das dir hören und sehen vergeht :wink:

Ne im Ernst: Einfach bei dell.de vorbeischauen!

Guter Kundenservice und attraktive Geräte/ Preise!

VG

Guten Tag,
leider war ich im 2. Halbjahr 2010 Zeit mit anderen Themen und Aufträgen zu stark beschäftigt, um mich den Fragen in wer-weiss-was widmen zu können. Dafür möchte ich mich entschuldigen.

Vermutlich ist das Problem deshalb schon erledigt, aber da auch andere Internet-Nutzer das Forum besuchen könnten, möchte ich die Antwort heute nachholen.

Hier möchte ich kein bestimmtes Gerät hervorheben, da ich als Händler hier voreingenommen bin.
Generell gibt es reine 4 GHz-CPUs sehr selten. Denn rein vom Material haben die heutigen CPUs meist max. 3,3 GHz und lassen sich nicht mehr schneller machen. Deshalb hat die Prozessor-Industrie schon vor Jahren nach anderen Möglichkeiten für schnelleres Arbeiten gesucht. Deshalb gibt es hier die Prozessor mit mehr Prozessor-Kernen (2, 4, 6 oder 8 z. B.)
3 oder 4 GB ist hier der Standard bei Laptops, da für mehr Speicher nicht nur das Betriebsystem (32-bit kann nicht mehr als 4 GB verarbeiten, XP macht mit 4 GB teilweise Probleme und kann deshalb nur 3 GB), sondern auch das Mainboard geeignet sein muss. Und 2- oder 4 GB-Riegel sind teurer als 1 GB-Riegel und deshalb ein Kostenfaktor für den Hersteller / Händler, den der Kunde häufig nicht investieren will. Bei PCs (z. B. Gamer-PCs oder für Designer, Architekten etc.) gibt’s PCs mit mehr Speicher (z. B. mit 8 GB, da kann das Board dann auch locker 16 GB verarbeiten).
Direct X hängt von der Grafikkarte ab. Netzwerk-Karte und WLAN sind in aktuellen Laptops quasi Standard, Modem ist in der Regel auch vorhanden, ISDN dagegen in der Regel nicht. HDD, also Festplatte liegt meist bei 250 oder sogar 500 GB, kann aber auch mehr Speicher sein bzw. es gibt auch Flash-Speicher mit weniger Speicher (z. B. nur 32 oder 64 GB als Solid State Drive) für schnelleren Zugriff wie z. B. in Netbooks oder Tablet-PCs zu finden, dafür kann man ja eine externe Festplatte / USB-Sticks etc. anschließen oder Online-Speicher (Cloud) nutzen.
Mehr zu Produkten + Leistungen von Geräten erklären wir gerne auch telefonisch unter (07254) 98145 oder per Mail an [email protected]. Wir bieten faire, kostenlose und kompetente Produkt-Beratung und raten auch mal von einem Kauf ab, wenn das Produkt nicht für die Zwecke des Kunden geeignet ist.
Markus Scheurer (MKS Computer & Internet Service)

Hi Skyki15,

entschuldige bitte meine späte Antwort. Ich war leider lange nicht aktiv hier.

Ich würde dir für dein Notebook dennoch zu Windows 7 raten, da es generell kompatibel zu Spielen für Windows Vista ist. Davon abgesehen ist es besser und du wirst dir auch schwer tun jetzt noch ein Notebook mit Windows Vista zu bekommen.

Schau mal auf diese Vergleichsseite zu den Gaming Notebooks. Hier sollten alle Notebooks deinen Anforderungen entsprechen.

lg, Edvin