Hallo ich hätte eine Frage.
Seit kurzem geht mein Laptop Sony Vaio nicht mehr ich habe ihn vor 2 Monaten gekauft und habe jetz schon probleme mit ihm.
Wenn ich den Laptop anmache sehe ich ganz kurz das Logo von Sony und dann flackert es kurz und ich sehe nichts mehr bildschirm bleibt schwarz aber der Laptop hört sich ganz normal an.
Ich habe nun das Laptop an meinen Lcd Tv angeschlossen und es war alles gut zu sehen auser halt beim Laptop blieb das Bild schwarz.
Nun heute bin ich zum Media Markt gefahren und wollte den Laptop abgeben da ich noch Garantie habe.
Als ich den Laptop abgeben wollte hat sich der Mitarbeiter das Laptop 2 Minuten angeschauet und sagte es sei ein Virus und er bräuchte 2 Stunden um ihn zu beheben und ich müsse 60 Euro zahlen!
Meine Frage an euch wäre jetz ist es überhaupt Möglich das ein Virus schon gleich beim booten seine wirkung einsetzt? Dennn der Bildschirm wird schon schwarz bevor das Windows anfängt zu laden.
Umd warum geht es denn dann perfekt wen ich es an Lcd anschließen?
Ich fühle mich nun von den Mitarbeiter ein wenig ver*scht und möchte gerne wissen ob das überhaupt möglich ist und ob ich diese 60 Euro zahlen müss?
Danke im Vorraus