hallöle,
weiß jemand nen möglichst günstigen laptop, der die systemvoraussetzungen von civ 6 reißt?
Steht doch alles da:
- Betriebssystem: Windows Vista, Windows 7
- Prozessor: Intel Core 2 Duo 1,8 GHz oder AMD Athlon X2 64 2,0 GHz, empfohlen: 1,8 GHz Quad Core CPU
- Arbeitsspeicher: 2 GB RAM, empfohlen: 4 GB RAM
- Grafikkarte: 256 MB ATI HD3650 oder besser, 256 MB Nvidia 8800 GT oder besser, oder Intel HD 3000 oder besser, empfohlen: AMD HD5000-Serie oder besser, Nvidia GT400-Serie oder besser, oder Intel IvyBridge oder besser
Da sind sogar notebook-Grafik-Chipsätze aufgeführt (Intel HD 3000 und Intel IvyBridge). Jetzt hast du eigentlich genug Daten um selber nach einem passenden Notebook suchen zu können.
Auf den einschlägigen Seiten (einfach mal „notebook kaufen“ oder „notebook billig kaufen“ googeln) kannst du entsprechend filtern. Das kostet mal nen ein bisserl Zeit, aber das ist eine reine Fleißaufgabe
denke medion erazer ist ganz gut… jemand nen besseren vorschlag?
Medion Erazer nur die Typbezeichnung von einem Gaming-Notebook. Welches von denen meinst du genau?
Medion X7813 Erazer
Sieht von der verbauten Hardware her sehr gut aus. Soweit ich sehen kann, werden selbst die empfohlenen Anforderungen in jedem Bereich übertroffen.
yupps… kennst du nen laptop, der die empfohlenen anforderungen reißt, aber günstiger ist als der medion?
meinst man könnte auch folgenden schlepptop nehmen?
HP Pavilion 17 Notebook 17-e06sg:
CPU: Pfeil AMD APU A10-5745M, 4 x 2,10 GHz, Turbo Core bis zu 2,90 GHz
HDD: Pfeil 500 GB SATA, 5400rpm
Speicher: Pfeil 8192 MB DDR3-RAM
Grafik: Pfeil AMD Radeon™ HD 8610G & AMD Radeon™ R7 M260, 2048 MB