… habe in mit fn-f6 ausgeschalten habe medion m299m laptop
Gib im Startmenü „sound“ ein. Wähle „Sound“. Unter „Wiedergabe“ werden eventuell mehrere Geräte angezeigt. Wähle eines aus und klicke auf „Als Standard“. Teste andere Geräte, falls du immer noch nichts hörst.
Wähle das Standardgerät (mit dem grünen Haken) aus und klicke auf „Eigenschaften“, um den Pegel und Klangkorrekturen anzupassen.
Lieber angi50001,
dieses Medion Modell gibt es leider nicht, jedenfalls findet der Herr Google es nicht. Da die FN Tasten unterschiedlich belegt sind kann ich dir leider nicht sagen, wie du den Lautsprecher wieder anschalten kannst. Eventuell musst du mal das Handbuch oder die Online-Hilfe bemühen. Oder die Soundkarte neu aktivieren (klicke auf Start-Systemsteuerung-Sounds und Audiogeräte falls du WIN XP hast).
Bei mir kann man den Ton mit der taste für „lauter“ wieder einschalten aber das ist kein Medion Laptop.
Gruß Ede
Ich nehmen an, dass ihr schon die Aktivierung mit nochmaligem Drücken von Fn-F6 versucht habt.
Für weiter Lösungen müsste ich genauere Spezifikationen eures Systems kenne. Betreibssystem etc.
Liebe/r Angie,
leider habe ich deine frage nicht verstanden. Könntest du sie mir bitte nochmal stellen?
Lieben gruß,
Mamad
ok habe den laptop also die lautstärke mit fn-f6 ausgeschaltet geht jetzt nicht mehr an die taste geht nicht mehr
Keine Ahnung warum .
hi, geh in der systemsteuerung auf „sounds und audiogeräte“ und checke die einstellungen…häkchen setzen/nicht setzen müsste zum erfolg führen
gruß
dieter