Mein Laptop spielt Ton ab bei DVD Filmen,es spielt Ton ab wenn ich bei der Soundkarte auf Soundtest klicke aber wenn ich bei Youtube oder My Video bin kommt kein Ton aus den Internen Boxen.Ich weiß nicht warum.Bis vorgestern ging es noch!Was kann es sein?
Hi,
wenn es speziell bei youtube und MyVideo ist klingt mir das stark nach einem fehler mit dem Flash-Player Plugin was ja die sachen im Browser abspielt.
Lad dir das mal runter:
http://www.adobe.com/shockwave/download/index.cgi?P1…
installation geht schnell und es ist die aktuellste Version.
Was ich mal hatte, war dass der Browser speziell nicht mit dem Plugin zurecht gekommen ist.
Wenn das installieren des Flash-Players nichts bringt, versuchs mal mit einem Anderen Webbrowser (InternetExplorer, Opera, Firefox oder so)
Gruß
Flavio
Mein Laptop spielt Ton ab bei DVD Filmen,es spielt Ton ab wenn
ich bei der Soundkarte auf Soundtest klicke aber wenn ich bei
Youtube oder My Video bin kommt kein Ton aus den Internen
Boxen.Ich weiß nicht warum.Bis vorgestern ging es noch!Was
kann es sein?
Also,auch wenn ich ICQ öfne kommt diese HUPE nicht mehr die sonst IMMER kam!
Habe mir den FlashPlayer installiert aber es kommt KEIN Ton.Auch im IE kommt nichts!Warum gehen dann DVD mit Ton aber keine Internetseiten?Bin am verzweifeln!!!
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo,
Also,auch wenn ich ICQ öfne kommt diese HUPE nicht mehr die
sonst IMMER kam!
Habe mir den FlashPlayer installiert aber es kommt KEIN
Ton.Auch im IE kommt nichts!Warum gehen dann DVD mit Ton aber
keine Internetseiten?Bin am verzweifeln!!!
hast du denn irgendwo an Einstellungen rumgespielt? Zum Beispiel in der Lautstärkeregelung?
mfg
MB
Nein,denn es geht ja bei allen Sachen die nicht mit Internet zu tun haben!Ich habe ja nur keinen Ton wenn ich im Internet unterwegs bin.Wenn Zb. Sounds auf einer HP zu hören sind oder wenn ICQ sich öffnet oder bei You Tube und My Video usw!
Wenn ich DVD abspiele ist Ton da usw!
Kann sich keiner erklären was mit meinem Laptop los ist?
Gruß