Hallo,
Ich hab mein Laptop gestern den ganzen Tag benutzt ohne Probleme aber mit meinen Admin Konto da ich noch Programme installieren musste.Abend bin ich in meinen Gastkonto gewechselt und da ist er hängen gebliegen,komplett hängen geblieben.
Heute hab ich es wieder versucht wieder Gastkonto und das selbe resultat.
Hab dann meinen AdminKonto und da bleibt mein Laptop komischerweise nicht hängen.
Ich vermute es ist ein Virus oder so.
Ich habe Windows 7 Pro 64bit
mein Laptop: Acer Aspire 7745G
Hallo,
Hallo
Ich hab mein Laptop gestern den ganzen Tag benutzt ohne
Probleme aber mit meinen Admin Konto da ich noch Programme
installieren musste. Abend bin ich in meinen Gastkonto
gewechselt und da ist er hängen gebliegen
Was hast du denn im Admin-Konto so installiert? und zu welchem Zweck ist das das Gast Konto gedacht?
Heute hab ich es wieder versucht wieder Gastkonto und das
selbe resultat.
Hab dann meinen AdminKonto und da bleibt mein Laptop
komischerweise nicht hängen.
Dann vermute ich das eines der Programme das du installiert hast auf eine Datei zuzugreifen versucht auf die es im Gast-Konto keinen zugriff bekommt
Ich vermute es ist ein Virus oder so.
Hast du mal einen Scan mit einem beliebigen Anti-Viren-Programm deiner Wahl gemacht??
Ich habe Windows 7 Pro 64bit
mein Laptop: Acer Aspire 7745G
Hallo
ich muss meine Aussage korrigieren,mein Laptop bleibt auch bei meinen Adminkonto hängen.
Das Gastkonto hab ich erstellt um zu verhindern das Familienmitglieder Programme installieren ich verwende es auch zum Surfen im Internet.
Das hängenbleiben ist komisch,wenn Musik oder so läuft dann hört man nicht die Musik sondern so einen Ton,dieser Ton kommt auch vor wenn man Boxen falsch anschließt.
Ich hab Virenscanns durchgeführt aber kein ergebnis hab auch verschiedene genommen und Live-cd aber garbichts.
Gruß Manfred