Hallo,
ich möchte mir einen Laptop kaufen könnt ihr mich da beraden welchen ich kaufen kann.
Es sollte vollkennte Technische Daten haben:
min. 200 GB Festplatte max. 500 GB Festplatte
eine Grafikkarte mit 512 mb
ein dual Prozzer oder (quad wenn es den fürn laptop schon geben sollte)
jo ram so 2 bis 4 GB
große Bildschirm
und er sollte leise sein
HMMMM das wars auch schon mehr wüsste ich auch nicht
ich möchte ihn Hauptsählich zum Zocken nehmen und zum Musikaufspielen weil ich DJ mäsig was mache
Wäre net wenn ihr mir ein paar vorschläge schicken würdet
Hallo
Da vom Preis keine Rede war, schau dir mal folgendes Gerät an: NEXOC E709 GTX 280M
Hallo,
NEXOC E709 GTX 280M
war bis letzte Woche eigentlich auch von Nexoc ueberzeugt, aber ein Telefonanruf bei denen belehrte mich besseres: sie konnten mir nicht sagen, welche BIOS-Batterie in ein 5 Jahre altes Geraet von denen gehoert.
Zitat: „wir bauen da rein was grad da ist. Da kann ich keine Aussage zu machen. Modell-/Seriennummer bringt da auch nichts, da das nicht notiert wird“
Vielleicht Alienware. Dell soll ja nicht so schlecht sein.
Ciao! Bjoern
Hallo,
schau dir mal die Dell XPS Reihe an. Ordentliche Spieleleistung, leise und sehr gut verarbeitet. Habe selbst eins und bin damit fast rundum zufrieden. Mich stoert an dem Geraet nur die Lautstaerke der Festplatte bei Zugriffen und das Gewicht.
MfG Maximus
Moien
Quads, grosse Graka und Platte gibt es in der Lenovo W-Serie.
cu
Hi ich danke euch für eure Vorschläge aber leider soviel Geld hab ich nicht vielleicht kommt ja noch einer der bissl weniger kostet.
Aber mach euch keine vorwürfe da ist nicht vom Preis oben gerettet habe
Moien
vielleicht kommt ja noch einer der bissl weniger kostet.
Das sind realisitsche Preise für die High-End Laptops. Geh mit den Anforderungen runter, dann werden auch die Preise folgen.
Und stell die Frage neu, diesmal mit mehr Angaben. Hier unten liest kaum jemand mehr mit.
cu