Hallo, ich wollte das Laptop mit der Windows 7 Version auf Deutsch umstellen.
Ich habe dummerweise zuviel durcheinander versucht, sodass ich jetzt nicht mehr weiter weiß.
Bei Youtube habe ich ein interessantes Video für diese Umstellung gefunden.
Doch leider kommen bei mir jetzt nicht mehr die gleichen Bilder.
Auf der Seite Control Panel - Clock, Language and Region - Change Keyboards or other Input methods -
erscheint jetzt nur noch „Cange Keyboards“. Somit kann ich dies im Video nicht mehr nachvollziehen.
Auch das Sprachpaket kann ich nicht runterladen. Wenn mir jemand weiterhelfen könnte, wäre ich sehr froh, und ich bekäme wieder etwas mehr Schlaf.
Gruß, Christa
Hallo Christa!
Kannst Du einen Screenshot zeigen bzw. was genau Du nicht mehr nachvollziehen kannst?
Wolltest Du nur die Anzeigsprache ändern? Oder auch das verwendete Layout für die Tastatur?
Hallo, ich wollte den Laptop, der auf Englisch eingestellt ist, auf Deutsch ändern.
Leider ist mir das nicht gelungen, obwohl ich die Tastatur mit der Tastenkombination auf Deutsch eingestellt habe. Mein Problem ist aber, dass ich nicht so gut Englisch kann und die Befehle oftmals nicht verstehe.
Leider kann ich kein Screenshot schicken, da ich an meinem Computer die Fragen stelle.
Mein Wunsch wäre, dass der Laptop „deutsch“ mit mir spricht.
Ich könnte höchstens ein Foto von meinem Handy schicken, aber ich weiß nicht, wo ich das als
Anlage weitergeben kann?
Rechts unten in der Taskleiste wo **ENG oder andere Buchstaben ** steht, dort kannst du die Sprache einstellen, unter Spracheinstellungen