Laptop MD 98120 deckel

Hallo Beisammen!
Hab ein Problem, meine Tochter hat Ihr Medion Akoya MD98120 kleinbekommen. Der Deckel ist total im Eimer.
Beide Seiten vom Scharnier getrennt. Habs schon mit 2K Kleber repariert, hat jedoch nicht so recht gehalten. Hab nun schon überall rumgestöbert, finde jedoch kein Ersatzdeckel zu kaufen. Hat jemand ne Adresse oder weiss woher ich so nen Deckel herbekomme?
Vielen Dank im vorraus!
Gruss hangbiker

einfach bei medion nachfragen oder auf feinmechanikschaniere zurück greifen und dann wieder punktuell verschrauben, tut der funktion ja keinen ab. gruss frank

Hallo,
am besten suchen bei ebay unter Angabe der Artikelbezeichnung und defekt
Man müsste eventuell warten, bis defekte Geräte mit intakten Monitoren angeboten werden. Dann den Austausch vornehmen (so was mache ich als Hobby).
Gruß
webcruiser

Hallo!
Eigentlich wollt ich nur nen neuen Deckel und den selbst montieren.Muss sagen, Ersatzteilbeschaffung Medion (Net so gut). Werds halt mal mit anderen Scharnieren versuchen.
Trotzdem vielen Dank für deine Mühe.
Gruss hangbiker

Hallo!
Danke für den Tip, jedoch genau das probier ich schon geraume Zeit. Muss wohl noch weiter warten. :wink:)
Gruss hangbiker

einfach neuen deckel montieren ist wohl nicht, da sind doch die kabelagen / e-kontakte für das display drin, also besser doch mal z.b. bei http://www.conrad.de/ce/ schauen, nach schaniere suchen und dann eventuell modellbau etc.
gruss frank

Hallo,
ich würd einfach mal beim Medion Kundendienst nachfragen.

Grüße

Hy Odme!
Die wollen nur reparieren plus Komplettcheck. €€€€€
Gruss und Danke

Hallo,
ich würd einfach mal beim Medion Kundendienst nachfragen.

Grüße

Schade, denn woanders gibts die leider nicht!