Laptop Medion Arbeitsspeicher

Ich habe ein Laptop von Medion MD95400 mit 2 x 256 MB Ram und habe mir nun 2 DDR 512MB SO-DIMM PC3200 400Mhz von Apacer gekauft um meinen Arbeitsspeicher aufzurüsten. Das Laptop erkennt den Arbeitsspeicher und läuft auch normal hoch. Dann stürzt er aber immer mit „blauem Bildschirm“ schwerem Ausnahmefehler ab. Kann mir jemand sagen, wie man überprüfen kann, ob der Arbeitsspeicher defekt ist oder ob das Laptop den Arbeitsspeicher von Apacer nicht unterstützt. Ich habe eine Homepage von Apacer gesucht, aber nur Seiten im Ausland gefunden. Kennt jemand eine Homepage in Deutschland mit der ich in Kontakt treten kann?

Hallo!

Da scheints ein Problem im Arbeitsspeicher zu geben. Versuchs mal hiermit: http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13007829.html

Ansonsten würde ich dne RAM wieder umtauschen, wenns denn machbar ist.

Gruss

Mutschy

Danke für deine rasche Antwort. Ich war heute in der Stadt und habe anderen Arbeitsspeicher ausprobieren lassen. Keiner hat funktioniert. Weder Infinion noch sonst einer. Scheint wohl ein Problem des Laptops zu sein. Muss ich wohl wieder einschicken. Ich weiss nicht, wie Aldi zu den Bewertungen kommt. Ich habe nur Probleme damit

mfg
guido

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]