Hallo zusammen!
Leider ist der Kopfhörerausgang meines Laptops defekt und eine Reparatur kommt aus verschiedenen Gründen nicht in Frage. Bisher hatte ich den Laptop mit der Anlage über 3,5mm Klinke/Cinch verbunden. Welche Möglichkeit bietet sich nun an, da ich den Kopfhörerausgang nicht mehr nutzen kann? Eine externe USB-Soundkarte habe ich bereits ausprobiert (auch keine von den billigsten) das Ergebnis war leider niederschmetternd 
Airport-Express von Apple kommt für mich nicht in Frage. Philips bietet verschiedene Produke aus der Streamium Reihe an, bei denen ich mir aber folgende Frage stelle: Man kann mit den Streamium-Geräten von „dort“ aus auf seine Musiksammlung zugreifen. Ich möchte aber die Musikauswahl am Laptop vornehmen und an die Anlage „senden“. Ob das wohl auch möglich ist? Ich finde dazu keine Informationen. Hat vielleicht jemand so ein Gerät in Benutzung und kann mir dazu Auskunft geben, bitte?
Evtl. gibt es ja auch eine einfache, günstige Lösung auf die ich noch gar nicht gekommen bin? Bin für alle Vorschläge extrem dankbar. Das Musikhören war bisher der Hauptverwendungszweck des Laptops und ich bin wirklich traurig. (Die Person, die die Audiobuchse herausgerissen hat verfügt selbstverständlich über keine Haftpflichtversicherung)
Schnittstellen sind nicht viele vorhanden: Display, Modem, Netzwerk, 4 x USB
Vielen lieben Dank für Eure Hilfe!