Hallo,
ich habe mir heute im Media Markt ein notebook gekauft und als ich zu hause war und es ausgepackt habe habe ich gesehen das mitten im bild ein schwarzer punkt ist " pixelfehler" ich werde ihn jetzt morgen zurück geben weil ich keine 600 euro für ein kaputtes gerät ausgebe … ! schicken die das ein oder bekomme ich sofort einen neuen ??
wäre dankbar für eure hilfe
hallo bennyderstar , verlange ein nagelneues-das ist dein gesetzlicher anspruch - oder geld zurück - ist auch dein gesetzlicher anspruch - weigert sich der m-markt-sofort zum anwalt-sofort !! sag ihnen das auch , wenn die da komisch werden
gruß günther
Hallo Benny,
ich habe es nicht selbst erfahren aber vom „Hörensagen“ mitbekommen, daß die Verkäufer meist eine Hinhaltetaktik enwenden und das Gerät zur Reparatur eingeschickt wird.
Das ist aber nicht korrekt, weil Du als Käufer ein Recht auf ein funktionierendes und perfektes Gerät ab dem Moment der Bezahlung hast.
Da Du etwas jünger klingst empfehle ich Dir einen durchsetzungsfähigen Erwachsenen mitzunehmen, der sich nicht „bequatschen“ lässt. Good day and goog luck - belein