Hallo Leute,
wer von Euch kann mir sagen welches die beste / einfachste
Variante ist um mit einem Laptop, dieser Karte Card-Phone 2.0
incl. Treiber-Software und dem Handy FAXe zu senden bzw. zu
empfangen???
Wichtig ist, es müßte für einen absoluten DV-Laien einfach
zu bedienen und möglichst selbsterklärend sein?
Hab was gehört von der Software WinFaxPro…
Danke mal im voraus
alce
(Robert Heilbronner)