Laptop mit Nokia Card-Phone 2.0 und 6110 bzw. 6130

Hallo Leute,

wer von Euch kann mir sagen welches die beste / einfachste
Variante ist um mit einem Laptop, dieser Karte Card-Phone 2.0
incl. Treiber-Software und dem Handy FAXe zu senden bzw. zu
empfangen???

Wichtig ist, es müßte für einen absoluten DV-Laien einfach
zu bedienen und möglichst selbsterklärend sein?

Hab was gehört von der Software WinFaxPro…

Danke mal im voraus

alce
(Robert Heilbronner)

Cardphone2 ist ein vollwertiges Handy zum Datenversenden.
Ein extra-Handy braucht man nicht.