Hallo,
ich suche einen Laptop, der einen mindestens 17 Zoll großen Bildschirm hat und eine gute Auflösung. Er sollte eine hohe Akkulaufzeit haben, man sollte mit ihm gut surfen können und man sollte mit ihm Client-Games wie z.B. Metin2 oder Warrock flüssig spielen können. Außerdem sollte er nicht über 1000€ kosten. Könnt ihr mir Zutreffende empfehlen?
Hi, das wäre so meine Vorstellung:HP ProBook 4720s (WS912EA)
MfG
Michael
Hallo „Highlander08“,
also ich würde Dir ein Notebook von Dell empfehlen, da bekommt man für sein Geld das richtige geboten.
Allerdings bekommt man von Asus oder Alienware ganz schicke Geräte…
Ein 17" Monitor und eine lange Akku-Laufzeit schließen sich fast gegenseitig aus, da das Display auch einiges an Strom zieht.
Muss es denn unbedingt ein Laptop sein ? Denn für knapp 1.000 € kannst du dir schon einen vernünftigen Desktop-PC kaufen/bauen lassen.
MFG
Lueppi
hallo highlander08 , mensch , du hast ja wirklich konkrete vorstellungen von deinem notebook , damit kannst du bestimmt in jedem fachgeschäft was werden - jedes notebook in der form hat je nach hersteller vor-und nachteile - ich an deiner stelle würde mit deiner liste losgehen und mir in verschiedenen geschäften die verschiedenen im ORIGINAL ansehen und vorführen lassen - ich würde mit den 1000.-€ wedeln-ich glaube dann liegt es nur an dir noch
mfg günther
Hier hilft nur eins, massiv Testberichte lesen und für sich die individuelle richtige Entscheidung zu treffen. Überwiegend ist 17" und diskrete Grafik für unter €1000 bei bestenfalls 2.5Std. Batterielaufzeit. Ausser man setzt auf schaltbare Grafik und kann so im Akkubetrieb auf die immens sparsame integrierte (z.B. Intel HD-Grafik) Grafik schalten. Allerdings sei auch hierzu gesagt, ca 35% des Strombedarfs bei einem 17" ist nur der Bildschirm!
z.B. ein Aspire 7745G-5464G50Bnks ist sehr nett für unter €1000 zu haben oder ein Sony VAIO EC3M1E/BJ gibt auch eine schöne Figur ab
also, viel googlen und preisrobotern…
Hallo Highlander08,
mit Gamer-Laptops kenne ich mich garnicht aus, sorry. B.
nun hier wäre vor allem wichtig eine schnelle festplatte und eine gute grafikkarte keine onboard lösung sondern eine mit eigenem speicher ob ati oder nvidia kann ich nicht sagen besser ist, wäre persönliche gefühlsache vorliebe etc.
gute geräte zu empfehlen wäre hier einseitig da jeder pers. vorlieben hat in punkto farbe design etc. gute gerät sind welche die wenig fehler aufweissen mein tipp model suchen das ev passt dann mr. google befragen wegen fehler defekte etc. dann hat man gute vorlage ob das passende anfällig ist für fehler oder nicht mfg
Hallo highlander08,
Hallo trauner,
leider kann ich Dir bei Deinem Problem nicht helfen, ich kenne mich bei Spielen nicht aus - außerdem bin ich gar kein Experte.
Hoffentlich weiß jemand anderes Rat und Empfehlung,
trotzdem schöne Grüße
blutiger Anfänger
… und guten Rutsch ins Neue Jahr!