Laptop, Notebook oder Netbook mit Quicken 2009

Guten Tag,

ich suche schon verzweifelt nach Händlern, die auf ihren Laptops, Notebooks oder Netbooks, Quicken 2009 vorinstalliert haben.

Nun ist meine Frage, ob es sowas überhaupt gibt?
Wenn ja, wo?

Vielen dank im voraus.

André

Hallo Andre,

wo liegt das Problem einen Computerhändler zu bitten, dass er diese Software nachinstalliert? Das geht natürlich beim kleinen Händler an der Ladentheke einfacher als über den allmächtigen Versand, der jeden lästigen Service wegrationalisiert hat. Es lebe der Mittelstand!

Wer nicht will der hat schon, schließlich gibt es mehr als einen Computerhändler.
Wer in der Wirtschaftskrise die Wünsche seiner Kunden ignoriert ist wohl auch dauerhaft ein schlechter Vertragspartner.

Gruß Gerold

Der Vorteil vom online Versand gegenüber der Ladentheke ist, aber der Preis…
Darum habe ich erstmal online geschaut. :smile:
Aber du hast natürlich recht. :wink:

Computerlaien müssen sich den Sevice kaufen, das spart viel Zeit und Ärger :smile:

Hallo, ein Gerät mit vorinstalliertem Quicken 2009 wirst du nirgendwo finden. Die Software kaufen und installieren ist überhaupt kein Problem, muss jedoch aktiviert werden. Ich würde dir jedoch kein Netbook empfehlen, Notebook oder PC ist optimal.

Gruß Fred.

Moien

Der Vorteil vom online Versand gegenüber der Ladentheke ist,
aber der Preis…

… würde dir im Ernstfall einigen Ärger ersparen: Quicken braucht eine Mindestauflösung von 1024x768. Netbooks haben i.d.R. 1024x600. Fachpersonal würde dich drauf hinweisen, Onlineshops nicht.

Und jetzt versuch mal eine bereits installierte Software zu wandeln.

cu