Hallo zusammen,
würde mir gerne einen sehr kompakten 14" Laptop von Asus zulegen, da mein alter den Geist aufgibt. Dieser hat aber wie alle (?) in der Klasse kein Blu-Ray Laufwerk. Lohnt es sich noch zu warten um technisch up to date zu sein???
Hallo zusammen,
würde mir gerne einen sehr kompakten 14" Laptop von Asus zulegen, da mein alter den Geist aufgibt. Dieser hat aber wie alle (?) in der Klasse kein Blu-Ray Laufwerk. Lohnt es sich noch zu warten um technisch up to date zu sein???
Hi,
würde mir gerne einen sehr kompakten 14" Laptop von Asus
zulegen, da mein alter den Geist aufgibt. Dieser hat aber wie
alle (?) in der Klasse kein Blu-Ray Laufwerk. Lohnt es sich
noch zu warten um technisch up to date zu sein???
das einzige, wofür man derzeit überhaupt ein BR-LW braucht, sind HD-Filme und da sollte man sogar als Hardcore-Filmfan Kosten und Nutzen abwägen, denn das Zeug ist schweineteuer.
Auf einem 14"-Gerät bringt dir HD aber herzlich wenig, das wird da genauso scharf aussehen, wie eine herkömmliche DVD.
Insofern: Nein, du brauchst kein BluRay.
lg
ventrue
Hallo,
Wenn Du das Lappi für das www. benötigst, bist Du mit vielen Einsteigergeräten auf Höhe der Zeit.
Hier kommt es darauf an, was Du dem Lappi an sonstiger Multimedialität als Nutzer abverlangen willst.
( Dein Nutzungsprofil dieser Geräteklasse fand leider niemand in Deiner Anfrage…)
mfg
nutzlos