hallo,
habe den akoya p6613 letztes jahr im januar bei aldi gekauft und habe folgendes problem! Seit installieren eines spieles knallt der laptop beim spielen (und nur beim spielen) wegen überhitzung runter.
selbst bei deinstallieren der software macht sich da gar nichts!
Es MUSS ein software problem sein da ich damals das ursprungsaldi system wieder draufgepackt dann lief er wieder aber diesmal fehlen mir die recovery dateien die dafür auf dem pc waren und kann das nicht mehr durchführen!
was könnte ich da machen?
danke
Die Recovery Dateien sind auf einem versteckten laufwerk gespeichert, sofern du nicht die Partition gelöscht hast sollten sie noch da sein.
Die Wiederherstellung sollte also noch gehen. Im Handbuch steht sicherlich wie man sie bei welchen Problemen auch immer starten kann.
Tipp: Wenn man heute einen neuen Laptop kauft als erstes die Recovery DVDs brennen beschriften eintüten und sicher weg legen.
hallo, danke für die antwort!
wie mache ich die versteckten daten sichtbar (windows 7)
die partition wurde mehrfach formatiert!
mfg
Hallo,
habe den akoya p6613 letztes jahr im januar bei aldi gekauft
und habe folgendes problem! Seit installieren eines spieles
knallt der laptop beim spielen (und nur beim spielen) wegen
überhitzung runter.
selbst bei deinstallieren der software macht sich da gar
nichts!
Es MUSS ein software problem sein da ich damals das
ursprungsaldi system wieder draufgepackt dann lief er wieder
aber diesmal fehlen mir die recovery dateien die dafür auf dem
pc waren und kann das nicht mehr durchführen!
was könnte ich da machen?
danke
normalerweise kannst du so ohne weiteres die Preload-Partion nicht löschen. Bei meinem Thinkpad gibt es eine eigene Taste zum Start dieser Partition (kleines NT mit OPERA). Schau ins Handbuch, da sollte stehen, mit welche F-Taste du dieses Sys aufrufst.
Sollte das nicht so sein, dann hast Du einfach schon beim Kauf die A…karte gezogen.
Gruß
Diemo
nochma Hallo,
wie mache ich die versteckten daten sichtbar (windows 7)
die partition wurde mehrfach formatiert!
wenn’s der Hersteller richtig gemacht hat, solltest Du die Preload-Partition nicht so ohne weiteres gelöscht haben können.
Gruß
Diemo