Laptop 'put

Hi,
ich habe mir einen Laptop mit Touchscreen gekauft. (hp pavillion tx 2650) Er besteht aus zwei Teilen: Dem Touchmonitor und dem Tastaturteil.
Seit dem ich neulich virtual pc 2007 installiert, eingerichtet und wieder deinstalliert habe geht meine Notebooktastatur nicht.
Doch nicht nur die Tastatur, sondern auch der Lautstärkeregler oberhalb der Tastatur, der aus drei Tasten behteht reagiert nicht mehr auf Knopfdruck. An sonsten funktioniert alles Einwandfrei.
Ich hoffe jemand kann mir helfen.
Danke im Voraus

Hi, so einen ähnlichen Fall hatte ich auch schon einmal. Ich versuchte es mit der Systemwiederherstellung. (drücke: Start - Alle Programme - Zubehör - Systemprogramme - Systemwiederherstellung). Dann suchst du dir den Wiederherstellungspunkt (Datum vor der Installation) und der Rechner wird auf das damalige Datum zurückgestellt. Funktioniert das nicht, benötigst du die dazugehörigen Treiber, die wenn du sie nicht hast, im Internet sicher findest. Ich bin kein Profi in diesem Bereich, aber bei mir hat die Systemwiederherstellung tadellos funktioniert. Ich hoffe es funkt. auch bei dir. Lg. Markus

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Das ist es, Tastatur funktioniert wieder.
Danke