Laptop stürzt ab

Also hallo erstmal!

Also zunächst einmal war ich mir nicht sicher, ob der Artikel hierher gehört. Es geht um folgendes: Ich spiel ein Online-Game, dass heißt Dragonica. Jedenfalls stürzt mein Laptop im Spiel immer ab, obwohl eigentlich die Vorraussetzungen dafür gegeben sind, wie ich mir hab sagen lassen. Also die Angaben zum Laptop:

Lenovo N 5000

Grafikkarte: NVIDIA (Welche genau weiß ich allerdings nicht, da ich von Computern generell keine Ahnung habe und auch nicht weiß wo man das nachguckt ^^’)

Betriebssystem: Windows Vista Home Premium

Prozessor: Intel® Core™2 Duo CPU T5800 @ 2.00 GHz

Arbeitsspeicher (RAM): 4,00 GB

Systemtyp: 32-Bit-Betriebssystem

Jedenfalls stürzt das während des spielens häufiger mal ab, was natürlich ziemlich nervt. Ich hab schon alles versucht. Freund von mir hat mir gesagt, wie ich über msconfig halt den Prozessor von 1 auf 2 stelle. Den maximalen Speicher hab ich auch hoch. Aber es hilft ja nichts. Weiß hier jemand, was ich machen kann damit der Laptop beim Spielen nicht abstürzt?

Hallöle…
Definiere mal abstürzen. Also Maus eingefroren, oder z.B. kannst die Maus bewegen, aber beim Klicken passiert nichts.
Oder geht er einfach plötzlich aus? So als ob er z.b. kein Strom mehr hat?
Grüßl, Momo

Also mit abstürzen meinte ich definitiv, dass er einfach aus gegangen ist. Als wär kein strom mehr da gewesen wies schon verglichen wurde. Allerdings hat sich das Problem endlich gelöst - ich hab zwar keine Ahnung worans gelegen hat, aber er geht wieder. ^^