Hallo ich wollte grade Windows 7 home premium edition auf meinem laptop installieren jedoch fehlen mir die treiber für meine festplatte. Das model meines Laptops ist SAMSUNG NP-R540-JT09DE wäre gut wenn man die treiber ohne eine software runterlädt sodass man diesen auf einen stick ziehen kann um bei der installation diesen auszuführen. gesucht ist der SATA TREIBER. BITTE ALS EINFACHEN DOWNLOAD UM DIESEN AUF EINEN STICK ZU ZIEHEN!!!
Hallo Rikkaz,
hier mal eine Adresse, weiter unten sthet einiges, was Dir evtl. Hilft.
http://knowledge.seagate.com/articles/de/FAQ/184911de
In Google habe ich „sata treiber“ eingegeben, vielleicht hilft das weiter, denn ich hatte dieses Problem noch nie.
Schönen Abend
Vielen dank für diese schnelle antwort jedoch handelt es sich um einen laptop wo sich kein diskettenlaufwerk befindet. habe mir die internetadresse angeschaut aber nichts nützliches gefunden da ich dies für windows 7 brauche Ich bedanke mich trotzdem recht herzlich für Ihre antwort.
Rikkaz
Moin du,
ansich sucht windows 7 sich die Treiber selber, die es braucht. Du brauchst also nur Internet (am besten über Ethernetkabel, also Lankabel), schmeißt die DVD rein und folgst den Anweisungen auf dem Bildschirm.
Wenn du es dennoch selber machen willst: es klingt eher danach, dass der Chipsatztreiber fehlt. Welches Mainboard ist verbaut? Das müsstest du rausfinden und dann googlest du einfach 'Treiber windows 7 .
Aber wiegesagt, erstmal einfach DVD rein, Laptop starten, gucken was passiert.
Ich hoffe, das hilft.
Greetz!
vielen dank für die antwort mein pc läuft jetzt schon wieder aus unerklärlichen gründen trotzdem danke für deine antwort
vielen dank für die antwort mein pc läuft jetzt schon wieder aus unerklärlichen gründen trotzdem danke für deine antwort
.