Laptop findet zwar mein Internet aber verbindet sich nicht.(wlan)
wenn es sich dann verbindet wird nichts gesendet und nichts empfangen.
Laptop findet zwar mein Internet aber verbindet sich nicht.(wlan)
wenn es sich dann verbindet wird nichts gesendet und nichts empfangen.
Hast Du evtl. eine Firewallsoftware auf dem Laptop die die Verbindung blockiert?
Nein also vor einer Woche ging alles das kam aufeinmal so.
Da steht das er sich verbindet aber es geht trotzdem nicht er sendet und empfängt nichts.
Hast Du evtl. eine Firewallsoftware auf dem Laptop die die
Verbindung blockiert?
Hallo, steht das Labtop auf automatischen IP Adressenbezug? Ist der W-Lan Schlüssel eingegeben worden? Stimmen die Verschlüsselungsarten überein?
Das wären jetzt so meine ersten Gedanken. Vielleicht kannst du ja mal Rückmeldung geben.
Gruß biene
Da kann ich leider nicht weiterhelfen, das können soviele Ursachen sein, das es den Rahmen sprengen würde.
Anscheinend verbindet er sich ja ab und zu wie du schreibst…
Ist die Entfernung zum Router zu groß?
Je nach Router müssen da Einstellungen vorgenommenw erden.
Vielleicht verhindern Sicherheitseinstellungen die Verbindung.
Hast du den richtigen Schlüssel eingegeben?
Bist du der Anleitung zur Einrichtung des Wlans deines Routers gefolgt?
Wenn keine Verbindung stattfindet, bietet Microsoft eigentlich automatisch eine Fehlersuche an…?
Fragen über Fragen…
ja also alles müsste so sein ich mein vor einigen tagen ging ja alles das kam auf einmal.
kann es auch an viren liegen? weil bevor das passiert ist hat avira funde gemeldet die ich aber gelöscht habe
nein an der enfernung liegt es nicht. bei handy ps3 und anderen dingen geht alles nur halt bei dem laptop nicht.bevor das problem kam hat avira viren funde gemeldet die ich aber auch gelöscht hab.kann es auch daran liegen?
je nachdem was du gelöscht hast, kann das auch ein Grund sein.
Z.B. meldet ein Antivirenprogramm auch schonmal Dateien, die ähnlich wie ein Virus aufgebaut sind- aber eben keine sind und eine Funktion haben.
Wenn man da nicht genau guckt und das löscht… mh.
Bist du denn sicher, das die Sicherheitseinstellungen des Wlanrouters mit denen des Laptops übereinstimmen?
Den Sicherheitsschlüssel kann man sich anzeigen lassen, siehe Bedienungsanleitung des Routers.
nein an der enfernung liegt es nicht. bei handy ps3 und
anderen dingen geht alles nur halt bei dem laptop nicht.bevor
das problem kam hat avira viren funde gemeldet die ich aber
auch gelöscht hab.kann es auch daran liegen?
hmm also hab ich bestimmt was wichtiges gelöscht wo avira dachte das ist en virus:S aber avira hat den fund ja nicht nur 1 mal gemeldet deswegen es musste ein virus sein.
also am router liegt es nicht auch nicht am schlüssel da es an anderen geräten normal geht