Laptop Windows 7

habn laptop mit win7-problmen, der startet halt windows nicht richtig. dann hab ich die recovery cd eingelegt, laptop hat sie erkannt und geladen, aber es tut sich trotzdem nichts. quasi wenn der desktop kommen sollte is halt nur schwarz mit nem mouse cursor
recovery funktioniert nicht und wenn ich ne windows dvd einlege, passiert auch nichts anderes. wenn ich die vom boot menu aus starten will, geht das irgendwie auch nicht und abgesicherter modus hab ich auch schon probiert

Hallo Uhkay,

bitte überprüfe ob deine Windows 7 DVD bootfähig ist. Ist es eine selbstgebrannte kann sie falsch gebrannt worden sein. Ist es eine originale Win 7 DVD probiere sie bitte an einem anderen gerät aus und prüfe ob sie noch funktioniert!

Bei weiteren Fragen melde dich bitte!

Gruß Brenni1997

Hatte das Problem neulich auch bei einem Kollegen.

Drücke bevor das Windows Startbild (das erste Bild mit Windows) kommt mehrmals die F8 Taste und starte den Abgesicherten Modus mit Eingabeaufforderung.

Dort führst du folgenden Befehl aus:
chkdsk C: /f /r

du kannst auch die Option /b noch anfügen, wenn du magst, dauert aber ggf. ein bisschen länger.

Was es macht -> Dieser Befehl überprüft deine Festplatte auf Fehler. Die Option F dient zur Fehlersuche, Option R für die Reparatur und Option B evaluiert fehlerhafte Cluster.

Starte den Rechner neu um den Scan laufen zu lassen und gib bescheid.