es erscheine Dinge beim Start und beim Arbeiten Programm zulassen, ein Prog. das gelöscht wurde erscheint als defekt, mitten drin Web-Site nicht mehr gültig wenn ich löschen anklicke wurden keine Daten gefunden (logisch) daher würde ich Ihn gerne zurücksetzten.
Danke im voraus schmitty
es erscheine Dinge beim Start und beim Arbeiten Programm
zulassen, ein Prog. das gelöscht wurde erscheint als defekt,
mitten drin Web-Site nicht mehr gültig wenn ich löschen
anklicke wurden keine Daten gefunden (logisch) daher würde ich
Ihn gerne zurücksetzten.
fein. dann mach mal
Gruss
ExNicki
und beim Arbeiten Programm
Ihn gerne zurücksetzten.
schmeiß weg, bringt nix mahr … der Virus hat ganz offensichtlich bereits die CPU angefressen, den Speicher verseucht und Festplatte an ein Catering-Unternehmen verhökert.
Hallo,
es erscheine Dinge beim Start und beim Arbeiten Programm
Ihn gerne zurücksetzten.
hast du eine Recovery-CD? Die macht das. Wenn du da nicht klarkommst, frag nochmal nach.
Cheers, Felix
danke, aber leider war keine DVD beim kauf dabei, ein schönes Wochenende Schmitty
leider kann ich mir das nicht leisten, aber danke trotzdem
bei so dummen Antworten frage ich mich wurum nimmt man daran teil???
bei so dummen Antworten frage ich mich wurum nimmt man daran
teil???
(auch ohne Anrede)
Die Frage muss sein, warum bekomme ich auf meine (dumme) Frage, so dumme Antworten?
Meinst Du denn die Antworter (hier exnicki) sitzen neben Dir und können sehen, was Du am Notebook machst, welches BS du hast etc. Wenn Du eine qualifizierte Antwort haben willst (und exnicki würde Dir diese bestimmt geben) stelle Deine Fragen einfach qualifizierter. Stell Dir vor, Du musst einem Blinden Dein Problem schildern.
(auch ohne Anrede)
M.
OT
Hi
Meinst Du denn die Antworter (hier exnicki) sitzen neben Dir
und können sehen, was Du am Notebook machst, welches BS du
hast etc. Wenn Du eine qualifizierte Antwort haben willst (und
exnicki würde Dir diese bestimmt geben) stelle Deine Fragen
einfach qualifizierter. Stell Dir vor, Du musst einem Blinden
Dein Problem schildern.
danke. Was möchtest du trinken? 
üblicherweise frage ich ja nach, aber hier hat mich der Sarkasmus übermannt. *schäm*
Es wäre ja auch zu schön, wenn alle User ihre Probleme so schildern würden, dass man sie beim ersten Mal versteht *seufz*
Gruss
ExNicki
Auch Hi,
danke. Was möchtest du trinken?
Ich bleib da mal beim Bierchen!
Es wäre ja auch zu schön, wenn alle User ihre Probleme so
schildern würden, dass man sie beim ersten Mal versteht
Das wird immer mehr zur Ausnahme, zumindest hat es manchmal den Anschein. Im Gegenteil, wenn man dann noch nachfragt oder etwas sarkastisch wird, wird man noch dumm angemacht oder es wird genervt reagiert, weil man den Sarkasmus nicht vestanden hat.
Gruß,
M.
Wenn keine CD oder DVD mitgeliefert wurde, denn gibt es eine Partion der HD, wo eine Image-Datei des Betriebssystems gespeichert ist.
Möglicherweise funktioniert das Programm zum Verarbeiten dieser Datei nicht mehr.
An der Dateierweiterung kann mann sehen, wass für ein Tool man benötigt.
Hallo Schmitty,
auf der einen Seite kann ich verstehen dass dir die bisherigen Antworten nicht gefallen haben. Aber auf der anderen Seite solltest du auch verstehen warum die Antworten bisher so gegeben wurden.
1) Hier im Forum ist es einfach eine Sache der Höflichkeit, dass man einen Beitrag mit einer Anrede (z.B. Hallo) beginnt und mit einem Gruß (z.B. vielen Dank, Gruß…) beendet
2) Du hast in deinem Beitrag zwar geschildert was du tun möchtest, aber eine Frage habe auch ich nicht erkennen können. Also woher soll hier jemand wissen welche Frage du beantwortet haben möchtest?
3) Was meinst du mit zurücksetzen? Nur das Betriebssystem neu aufspielen, den Rechner in den Zustand wie nach dem Kauf versetzen, oder mit der Systemwiederherstellung zu einem früheren Zeitpunk wiederherstellen?
4) Je mehr du zu deinem System (Software, Hardware, Betriebssystem usw.) bekannt gibst, umso leichter kann deine Frage beantwortet werden.
5) Schildere dein Problem und beschreibe was bei dir nicht funktioniert, oder was du nicht verstanden hast. Stelle möglichst präzise deine Frage nach der Lösung deines Problems. Und denke daran, dass hier keiner sehen kann was du siehst. Solange du nicht genügend Infos gibst, sind die Antwortenden so etwas wie blinde ohne Blindenstock.
6) Hier auf Fragen zu antworten ist nicht immer leicht und kostet manchmal nicht wenig Zeit. Wenn du also möchtest, dass sich jemand die Mühe macht und seine Zeit opfert um dir zu helfen, dann solltest auch du dir die Mühe machen und deine Frage so genau wie möglich stellen.
7) Wenn du Hilfe brauchst, dann denke daran dass DU etwas möchtest. Also bleibe höflich und antworte auf Fragen, auch wenn dir die Antworten oder Fragen nicht gefallen.
Gruß Horst