LaptopBildschirm...als TV

Ich möchte mir einen Laptop Bildschirm bei Ebay ersteigern und ihn in einer Wand integriern und solte daher so flach wie möglich sein und alle elektronischen Teile und Chips etz. weiß nicht genau was dazu alles benötigt wird, würde ich unter meinem Schreibtisch montiern und diesen Bildschirm möchte ich an einem Pc mit einem USB DVTB Adapter und somit meine ganze Multimediasammlung hier abspielen…
meine eigentliche Frage ist ob jemand Baupläne usw. hat wie ich so einen Bildschirm anschließen kann auch mit Stromversorgung und auch einen verwendbaren Anschluss für jeden PC…denn der PC den ich dafür vorgesehen hätte ist schon ein paar Jahre alt (ca. 4Jahre, 1Ghz)
würde mich freun wenn ihr mir helfen könntet.

Mfg.
tequila

Hallo,

Ich möchte mir einen Laptop Bildschirm bei Ebay ersteigern und
ihn in einer Wand integriern und solte daher so flach wie
möglich sein und alle elektronischen Teile und Chips etz. weiß
nicht genau was dazu alles benötigt wird, würde ich unter
meinem Schreibtisch montiern

Dir ist klar, daß das Kabel nur wenige Zentimeter lang sein darf?

würde mich freun wenn ihr mir helfen könntet.

Ich mich auch. Ich denke aber, da gibt es unüberwindliche technische Schwierigkeiten. Damit das klappt, müßtest Du IMHO einen kompletten Tablett-PC in die Wand bauen.

Gruß, Rainer

ach so ch hatte mir das einfacher vorgestelt…aber das klingt sehr sehr schwirig oder eher unmöglich…
dann währe es fast am besten einen normalen Flachbildschirm zu kaufen denn sie sind auch nict mehr teuer…

danke für deine Hilfe

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]