Laptopbildschirm noch dunkler stellen

Hallo,

kennt jemand von euch eine Möglichkeit die Helligkeit des Laptopbildschirms noch dunkler zu stellen, als über die FN Tastenkombination, bzw. die Windows-Mobilitätscenter Einstellung?

Finde ihn auf dunkelster Einstellung immernoch ziemlich hell…

Mit freundlichen Grüßen,

Stefan

Normal geht das über den Grafikkartentreiber

Bei den Notebooks die ich so kenne, gibt es neben der „fn Tastenkombianation“, auf der F7 und F8 Taste ebenfalls ein kleines blaues Symbol mit einer Sonne (Helligkeit) und mit Pfeilen nach oben und unten…
Also die Fn Taste + blaue „Sonne mit Pfeil nach oben“ Taste drücken.

Hallo,
kenne zwar Dein Laptop nicht, kenne nur unsere, siehe [Werbung gelöscht] aber wenn es über Deine erwähnten Einstellungen nicht klappt, gibt es keine, mir bekannten, mehr.Vielleicht, hilft eine Bildschirmblende.Ein wenig abdunkeln tun diese auch.Kannste im Shop o.g.unter Zubehoer mal schauen.
Kann Dir sonst keine anderen Rat geben.

Schreibe mal, wenn es andere Möglichkeiten gibt, kann man nur lernen.

viel Erfolg
mfg
Sven

Danke für die schnellen Antworten schonmal :smile:

Der Vorschlag von mike33hessen funktioniert einwandfrei. Einfach im Menü der Grafikkarte bisschen rumsuchen und schon kann man ihn noch dunkler/heller stellen als mit der FN-Tastenkobination.

Vielen Dank :smile:

Also bei manchen Laptops kann man zusätzlich noch die „Bildschirmbeleuchtung“ ausstellen :smile:

Aber dazu müsste ich den genauen Typ wissen!

MfG

danke für die Benachrichtigung und wieder gelernt.

mfg
Sven

ausser über die fn tastenkombi kenn ich auch keinen trick

Hi vllt nimmst du einfach ein hammer und schlägst richtig drauf, nein besser nicht, ich weiß das ber auch nicht.

bei mir ists so , je heller desta besser.

tschü