Laptopdeckel schließen, Einstellung NICHT änderbar

Also ja ich weiß bei Energieeinstellungen kann ich man das Verhalten des Laptops beim schließen des Deckels einstellen, ABER diese Einstellung ist nicht anzuklicken. Ich kann es nicht ändern. Ja ich bin Administrator, aber keine Ahnung warum das nicht mehr ghet, könnt ihr mir vielleicht helfen ? Wenn ich auf „einige Einstellungen sind momentan nicht verfügbar“ klicke, komme ich nur in den Windows Support, der mir kein bisschen helfen kann.

Anbei ein Bild, welches zeigt, dass ich es nicht auswählen kann. http://imageshack.com/scaled/large/801/o9sm.jpg

Eigentlich müßten die Einstellungen veränderbar sein. Versuche es mal mit der Kennwortaktivierung.

Mfg. B.Krüger

haben sie die Admin rechte? es könnte sein das (wenn sie ein eingeschränktes Konto haben) das sie diese Einstellungen nicht änder können… darf ich fragen welches win 7 sie haben? Ultimate… professional… home Edition…

wenn sie ein Admin Konto besitzen erstellen sie ein neues und versuchen sie es über das neue Benutzer Konto die Einstellungen zu änder… wenn das nicht geht dann melden sie sich bitte noch mal bei mir! ich werde mich um eine Lösung bemühen und alles daran setzen ihr Problem zu lösen :smiley: