Laptopfolien

Irgendwie sehen die meisten Notebook´s eintönig gleich aus.Wie findet Ihr die Idee mit den Laptopfolien?:

http://blog.focus.de/techtoys/archives/879?show_comm…

Aus eigener Erfahrung zieht so eine kleine Veränderung ziemlich viel Aufmerksamkeit auf sich.

klaus

Irgendwie sehen die meisten Notebook´s eintönig gleich aus.Wie
findet Ihr die Idee mit den Laptopfolien?:

http://blog.focus.de/techtoys/archives/879?show_comm…

Aus eigener Erfahrung zieht so eine kleine Veränderung
ziemlich viel Aufmerksamkeit auf sich.

richtig, brauchst du diese? ^^

kommt halt drauf an welche Prioritäten man setzt:
will man damit arbeiten oder damit angeben? :wink:

ich persönlich halte nichts davon, aber wer’s halt mag: jedem das Seine :smile:

Gruss
ExNicki

Werbung ?
Moien

Bescheuert. Aber es gibt auch Leute die sich Airbrushs draufmachen lassen. Alienware macht sowas z.B. beim Aurora mALX.

Du bist seit gestern hier dabei und deine erste Frage liest sich wie Spam. Irgendwie riecht das …

cu

Auf der sinnlosen Suche nach Individualität…
Ist ja ein alter Hut, was Du uns da erzählst.

So alt wie die albernen Bierkrug- Hüte auf dem Oktoberfest, wer so ein Ding trägt qualifiziert sich unfreiwillig zum Hivi.

Ich war mal in Nürnberg zur Vorweihnachtszeit:
Im Laufe des Nachmittags begegnete ich immer mehr Leuten, die alle die selbe originelle Weihnchtsmannmütze mit blinkenden Sternchen (Leuchtdioden) trugen. Mann war das peinlich, aber nicht für mich :o))).

Gruß Gerold

Hy,

Also DIE find ich ziemlich öde. Es gibt andere Möglichkeiten der Individualisierung (einige stehen auf Aufkleber, etc. … naja…).

Naja, mein beweggrund eines Airbrushs war eher, das ich auf Veranstaltungen einer von ca. 200-300 mit dem gleichen schwarzen Notebook war. Ein Netzteil zu finden ist/war nie ein problem (einfach eins mit dem gelben Ring reinstecken, egal vom wem, und fertig … der ein oder andere wird Wissen was ich meine). Am ende einer durchgemachten nacht wollte ich dann aber doch lieber mein Gerät wieder mitnehmen und nicht irgendein anderes…
Individualität fordert nun mal seinen Preis…

Gruß
h.