Hallo
Ich habe ein alten Acer Laptop und der ist mir schon 2-mal runtergefallen. Wobei aber nichts kaputt ging. Jedoch beim 3 mal hat es einen Riss im Monitor und seitdem geht der Monitor nicht mehr richtig, dass heisst er geht nur in einem bestimmten Winkel aber noch dann flackert er sehr. Jetzt die Frage, kann ich von einem anderen Laptop den Monitor nehmen und an meinen machen??? LG Märcu
Wenn du das gleiche Modell bekommst dann kannst du den Monitor austauschen. Eventuell ist bei der Monitor auch nicht komplett defekt sondern nur das Verbindungs locker oder (an)gerissen.
Ich habe früher bei einem Thinkpad von IBM (damals noch) auch den Monitor ausgetauscht, aber es war sehr aufwendig - kann aber auch vielleicht nur bei diesem Model so gewesen sein.
Da du aber eh das gleiche Model noch einmal brauhst um an einen Monitor zu kommen kannst du dich auch an den Hersteller wenden, vielleicht repariert der das Notebook für das gleiche Geld.
Da du aber eh das gleiche Model noch einmal brauhst um an
einen Monitor zu kommen kannst du dich auch an den Hersteller
wenden, vielleicht repariert der das Notebook für das gleiche
Geld.
von der theorie her richtig; ABER: vielleicht bekommt man ja bei ebay ein vergleichbares book mit dem vermerkt „möglicherweise defekt“
. so billig bekommst du kein ersatzteil plus reperatur vom hersteller
Hi,
solltest du auf die Mobilität verzichten können, empfehle ich einen Desktop Monitor.
Gruß
Richi
Hallo zusammen
Ich habe heute gerade einen genau gleichen Laptop gekauft der aber kaputt ist doch der Monitor geht noch. Ich war sogar noch in einem Computergeschäft aber wenn ich ihn hätte reparieren lassen hätte ich einen neuen bekommen. Ich hoffe es geht denn ich sollte ihn Mobil haben!!! Danke viel Mal für die Hilfe!!! LG Märcu