Laptops mit 17' oder 18' Display?

Tach allerseits,

kennt jemand Laptops, die 17" oder 18" Displays haben? Ich finde nur welche mit max. 16" (Sony Vaio) oder gar kleiner.

Danke für jeden Tip!

Christian

mindestens
Hallo,

wenn du einen externen Monitor anschließt, dann habe die sogar 21" …

Mal im Ernst. Schon mal überlegt, wie groß solch ein Gerät dann wird? 16" ist schon genial und das größte was derzeit auf dem Markt ist.

Gruß, olli

wenn du einen externen Monitor anschließt, dann habe die sogar
21" …

Klar, aber da habe ich das Problem, daß mein alter Laptop (P I) höchstwahrscheinlich nicht genug Power hat, um auf dem externen Display eine passable Auflösung zu generieren.

Mal im Ernst. Schon mal überlegt, wie groß solch ein Gerät
dann wird? 16" ist schon genial und das größte was derzeit auf
dem Markt ist.

Sicher, daß das dann eher Marke „Schlepptop“ wird. Hatte vorhin gesehen, daß ein Anbieter einen mit einem teil- und drehhbaren Display (theoretische Gesamtgröße 20") anbietet für „Präsentationen“. Das war natürlich ein ziemlicher Klops.

Große Excelsheets sind halt nix für „kleine“ Laptop-Displays. :wink:

Große Excelsheets sind halt nix für „kleine“ Laptop-Displays.
:wink:

mit meinem 1600x1200 Notebook komme ich da schon ganz weit.

Cheers, Felix

Große Excelsheets sind halt nix für „kleine“ Laptop-Displays.
:wink:

mit meinem 1600x1200 Notebook komme ich da schon ganz weit.

Bei neueren Laptops ist das auch nicht das Problem, da die meist mehr VRAM haben, bei meiner alten PI-Krücke werde ich da aber wohl irgendwo bei 16 Farben und 640x480 liegen auf dem externen Monitor. :wink:)

Hi,

er meinte aber die Anzeige das Notebooks mit der 1600er Auflösung.

Dat tut es nat. auch.

Gruß, olli

er meinte aber die Anzeige das Notebooks mit der 1600er
Auflösung.

Dat tut es nat. auch.

Keine Frage. Ich habe das jetzt mal auf nem 16"er Vaio getestet mit der 1600x1200 Auflösung…will ja nicht sagen, ich sei blind, aber stundenlanges Arbeiten bei der Mickerschrift ist auch nicht das pralle.

Naja…muß sich mein Bruder halt überlegen was er will…

Danke an euch alle!