Laptoptastatur spielt verückt. Bei 'L' = '-o'!

Guten Tag,

mein Problem ist folgendes iwie habe ich auf eine andere ebene oder irgendwie sowas umgeschltet udn jezz ist zumindest teilweise anders besetzte tasten…für „L“ zB. „-o“.

Es ist nicht num. Außerdem war bich ein bluescreen. bin mir aber nicht sicher o der was damit zu tun hat.

Danke für abntworten auch wenn ihr euch net sicher seit.

Hallo!

Es ist nicht num. Außerdem war bich ein bluescreen. bin mir
aber nicht sicher o der was damit zu tun hat.

Entschuldige,aber was soll das bitte bedeuten?
Außerdem war bich ein bluescreen.
Du warst ein Bluescreen???
Wenn du ein Bluescreen bekommst,abschreiben oder Screenshot machen,hier posten.
Ein wenig mehr Mühe beim verfassen des Textes wäre hilfreicher,und denk immer daran am anderen Ende sitzt auch ein Mensch(siehe auch[FAQ:31])!
Gruß Frank

Ganz klar falsches Keyboardlayout.

Drücke kurz linke Alt + linke Shift-Taste gleichzeitig um das Schema zu wechseln.

Äh du hast schon den Titel gelesen…?
Vielleicht gehts derzeit nicht besser, wenn er jeden Buchstaben raten muss…wär doch möglich oder
Gruß Susanne

Hallo!

Äh du hast schon den Titel gelesen…?
Vielleicht gehts derzeit
nicht besser, wenn er jeden
Buchstaben raten muss…
wär doch möglich oder

Ja wäre möglich,doch ist es komisch das andere Wörter korrekt geschrieben sind.Es ändert nichts daran,das die Satzbildung den Sinn verfehlt.Wenn die Buchstaben teilweise fehlerhaft gewesen wären,das könnte man auf den Tastaturfehler zurückführen,doch nicht bei der Satzbildung.Das liegt nicht an der Tastatur,sondern an den Verfasser der den Text geschrieben hat.
Gruß Frank

HAllo, die sehr kurzgehaltene Satzbildung mag daran liegen, dass man den Tippvorgang beschleunigen will und den Nervfaktor beim Tippen reduzieren will. Das man beim nachlesen den Sinn selbst leicht versteht, da der Text dem eigenen Hirn entsprang, aber andere evtl nicht wirklich etwas damit anfangen können ist ein psychologisches Phänomen. Aber deshalb muß man den UP nicht gleich anzupflaumen. Eine nette Aufforderung das Problem doch evtl noch etwas deutlicher zu umschreiben oder gewisse Ausdrücke zu erläutern wär für alle Seiten sicher hilfreicher.
Anscheinend hattest du noch nie ein Problem mit der TAstatur. Kannst ja mal zum nachempfinden die Tastenbelegung auf Kyrillisch ändern und damit versuchen eine orthographisch und rhetorisch perfekte Antwort zu schreiben.
Gruß Susanne

Hallo Susanne!
Eigentlich hast du dich doch in diese Sache eingemischt.Von dir hab ich keinen brauchbaren Hinweis gelesen der den Fehler beheben könnte.Ich habe den Eindruck,das hier einige Leute der Meinung sind,andere antwortende anzupflaumen(die darauf hinweisen,das es nicht verständlich ist was der Fragende geschrieben hat) und selbst keine Hilfestellung geben können.Ich wüßte nicht,das ich den UP in irgend einer Weise angegriffen haben könnte,der Hinweis zum Screenshot ist wichtig,da man an der Fehlermeldung des Bluescreens, dem Fehler auf den Grund gehen kann.Zum anderen der Hinweis auf den FAQ,war nur ein Gedankenanstoß,damit er weiß,was ich damit meine und das er in Zukunft die Fragen deutlicher formuliert,damit man eine schnelle Lösung finden kann.
So genug Off Topic,für mich hat sich die Sache erledigt.
Gruß Frank

1 „Gefällt mir“