hallo
mein nachbar neben mir wohnt seit fast ein paar wochen
ietzt in der wohnung seiner eltern und macht ständig
lärm, laute musik, poltern,und
ständiges möbel rücken auch,
polizei war auch vor kurzem dort, aber es ging wohl um nen familienstreit, und er war wohl in einer psychischen klinik. jetzt ist er wohl wieder munter, zurück und gibt richtig gas.
ich war c,a montag auch bei ihm und habe ihn höflich drauf hingewiesen, dass die bässe durch meine wand ständig durch kommen, er meinte okay kein problem er machts leiser,
dann vergingen so 2 tage und er drehte wieder auf,
heute am freitag wieder das selbe spiel, musste morgens mit bössen wach werden, mittags drehte er wieder die bösse auf. ich bin dann wieder zu ihm hin, er ließ mich dann in die wohnung
es gab ein kurzes gespräch über die lausttärke, er sagte dann noch ich könne ja mal auf n kaffe zu ihm, und fing dann auf einmal über politik an. ich nickte nur,
und er meinte dann, ob es denn zu laut sei, der raum dröhnte mit bässen. das war ihm aber wohl nicht laut genug. ich sagte ja es wär auch nicht die musik die ich im nebenzimmer höre, sondern die bässe schallen durch, er wollte dann in meine wohnung sich das mal anhören, als er ankam und horchte meinte er dann, hmm stimmt du hast recht hört man tatsächlich.
dann wieder in seiner wohnung, meinte der er braucht es für seine sit ups etc ich sagte da kann man doch auch kopfhörer etc nehmen , er ; nöö das geht leider nicht,
dann fing er auf einmal freudig erregt an: ja ich hab ja schonmal krach deswegen gehabt in meiner alten wohnung 2 nachbarn hötten sich bei ihm beschwert , aber er kenne das alles und alles erfolgreich abgewehrt
ich dachte ich hör nicht recht, hab aber dann erwiedert: ich könnte jetzt auch anders vorgehen, aber ich war doch direkt bei dir um es auf friedliche art zu klären ohne solche mittel.
er dann: ja er ja eig. auch bla bla
ob ich whatsapp hab und ihn dann added und schreibe,
dann sagte er er könne nur seine anlage mal in die anderen zimmer stellen statt das zimmer das direkt an meins geht, aber dazu muss er erst seine eltern fragen die nicht da sind,
hoffe mir kann jemand einen tipp geben, was ich tun soll, das ganze nimmt mich mit.
danke im voraus.